Fehlermeldung bei Install & Deinstall

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Hallo, ich wollte das News System Installieren und bei 12% hängt es mit einer Fehlermeldung.

  • Nun wird die App bei meinen Paketen aufgelistet, will ich sie deinstallieren da sie nicht funktioniert kommt diese Meldung.


    Was kann ich tun damit sich das News-System Installieren bzw. Deinstallieren lässt.


    Danke

  • Leer einmal den Cache und Versuch es erneut. Der Feherlog bei der Deinstallation hat nichts mit meinem System zu tun.
    Bei der Installation muss von deiner Seite aus etwas schief gelaufen sein, doppelt auf den Button gedrückt oder einmal neu geladen.
    Weil die Datei kann nicht zweimal im Archiv existieren ;)
    Einfach nochmal versuchen.
    Sollte der Feher erneut auftreten, würde ich dich bitten mir Zugang zum Admin Panel zu geben dann gucke ich mir das gerne mal an.

  • Habe nach dem Cache leeren leider gleich die nächste Meldung bekommen und komme nicht mehr auf die HP und Admin Bereich.



    Bitte um deine Hilfe!

  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Dragosius

    Hat das Label von News-System 3.0 auf News-System geändert.