Beiträge von Snash

    Ja das Recht JCoins zu bekommen hat er.

    Wenn er eine News erstellt die ich erst aktivieren muss dann bekommt er auch JCoins nach der Aktivierung.


    Erstellt er aber eine News die sofort aktiviert ist (ohne Moderation) bekommt er keine JCoins. Dennoch aber wird etwas abgezogen beim deaktivieren und beim wieder aktivieren gut geschrieben.

    Hallo,

    ich habe ein seltsames Problem.

    Erstelle ich als Admin eine News erhalte ich die JCoins. Funktioniert alles.


    Erstellt aber ein anderer User eine News ohne Moderation, die also gleich aktiviert ist, bekommt er keine JCoins.

    Deaktiviere und aktiviere ich diese News bekommt er dafür JCoins.


    Lg Snash

    Sorry kam erst jetzt dazu!

    Also ich habe jetzt die Update Server manuell deaktiviert bis das Update nicht mehr angezeigt wird.

    Wenn http://store.woltlab.com/vortex/ deaktiviert wird dann ist das Update weg ansonsten wird es nach wie vor angezeigt.... auch mit Cache und Browserverlauf Löschung

    Hallo,

    die "News System WSF Integration" möchte von 3.0.0 pl 4 auf 3.1.0 pl 1 updaten!

    Da ich WSC 3.0 verwende frage ich mich warum er die Integration für die WSC 3.1 installieren möchte?

    Ich verstehe nicht genau was du anderes haben willst?

    Vermute weil er bei allen Untermenüs zu "News-Kategorien auflisten" kommt und nicht gleich in die jeweilige Kategorie.



    Brauchst doch nur ein Menüpunkt hinzufügen mit externen link und dort deine Links einfügen.


    z.B.:

    Community und bei externen Link ../news/index.php?category/48-community/ einfügen

    Spiele Link ist ../news/index.php?category/39-spiele/

    Tutorials wäre dann ../news/index.php?category/40-tutorials/

    Hallo,

    wenn ich die News ins Forum eintragen möchte erhalte ich eine Fehlermeldung!

    Auf meiner Seite ist nur Deutsch installiert/aktiviert.


    Bitte um Hilfe!

    Hallo,

    momentan zeigt er mir das Datum an wenn ich den Platzhalter [[TIME]] in den Inhalt einfüge.


    Gibt es auch eine Möglichkeit das er das Datum und die Uhrzeit anzeigt?

    Momentan: 5. August 2018

    Wunsch: 5. August 2018 um 13:45 Uhr

    Seltsam, normal sollte es ja laut deiner Reihenfolge so aufgelistet werden!

    • RealName
    • Funkrufname
    • Fahrzeug
    • Besonderes



    Ja, du hast die Möglichkeit, die Priorität absteigend oder aufsteigend zu sortieren.

    Ah O.K. sehe gerade, im ACP unter Konfiguration -> Benutzer -> Mitgliederlisten -> Benutzeroptionen-Liste kann man die Reihenfolge der Benutzeroptionen einstellen.



    Die umstellen auf "aufsteigend" und dann sollte es klappen.

    Du vewirrst mich^^

    Wenn ich das Plugin installiere gibt es 2 neue Menüpunkte/Seiten mit "Punkteliste" und "Gewinnerliste"

    Du beharrst dich die ganze Zeit auf die Seite Gewinnerliste aber ich rede von der Seite Punkteliste, wo man eben sehen kann wer wie viele Punkte schon gesammelt hat!

    In der Punkteauflistung ist meiner Meinung nach ein Textfehler!



    Hier werden die User mit den Punkten der gesammelten Eier aufgelistet und keine Geschenke.

    Zumal ich nicht mal ein Geschenk eingetragen/hinzugefügt habe!

    Hallo,

    wenn man auf die Punkteliste klickt steht gleich ganz oben "Gewonnene Geschenke" und daneben im Badge die Anzahl der User!

    Sollte das nicht stattdessen "Beteiligte User" oder so ähnlich heißen?

    Super, so wollte ich das!


    Par Kleinigkeiten noch:

    • Benutzernamen linksbündig machen, momentan sind die so komisch versetzt... is erledigt, musste nur bei Gruppe jeder "<span>&nbsp;%s</span>" einfügen
    • Wenn man die Seite aufruft fangt die Liste mit Z an, bitte mit A anfangen...
    • Bitte die UserOptionen mit ASC und DESC verlinken, damit man die nach Wert sortieren kann
    • Gewisse Benutzergruppen bzw. User ausschließen
    • Deaktivierte Benutzer werden leider auch aufgelistet, das sollten sie nicht


    Lg Snash