News System lässt sich nicht deinstallieren

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Wollte es wieder deinstallieren aber geht nicht und erhalte diese Fehlermeldung:



    Gibt es da eine Lösung für?

  • Musste erst die tabellen über phpmyadmin löschen, aber man muss dann das häckchen bei der abfrage rausnehmen, damit man es löschen kann und dann waren die tabellen restlos aus der Datenbank gelöscht. Dann konnte man im ACP das Plugin deinstallieren ohne Fehlermeldung.


    Zumindest ging das so bei mir.


    Aber was mir gerade aufgefallen ist, das ich vorhin auf meinem Server auf phpversion upgedatet (5.5.38-1~dotdeb+7.1) habe und auf einmal lässt sich das plugin fehlerfrei installieren und auch deinstallieren. habe es auch auf einer anderen Domain getestet und kam dort zum selben ergebnis.



    *edit*


    Das php update hat auch ein paar andere negative verhaltensweisen, aber das hat jetzt nix mit dem plugin zu tun.
    Das rummachen hatte mein Ram aufgebraucht womit es immer zu server errors kam. Virtualserver halt ^^

  • So ich habe jetzt wieder auf php version 5.4 downgegradet, da 5.5 zuviel Speicher frist und auf meinen seiten meist nur ein Internal Server Error kam, aber ich (Fatal Error Unable to allocate shared memory segment of 67108864 bytes: mmap: No space left on device (28) habe das Plugin jetzt nochmal installiert und konnte es auch ohne Fehlermeldung problemlos deinstallieren, sprich an der phpversion lag es nicht.


    Es muss was anderes gewesen sein, warum diese Fehlermeldung aufgetaucht ist, aber falls jemand solch eine Fehlermeldung hat weiß derjenige wo man ansetzen kann.

  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.