Pro News-Kategorie eigenes Forum?

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Hallo,


    ich habe mehrere News-Kategorien.
    Zwei sind auch für die Öffentlichkeit einsehbar, eine nicht.


    Gibt es die Möglichkeit das Anlegen der News im Forum auch in unterschiedliche Forenbereiche posten zu lassen und wenn nicht das mit einem Update hinzuzufügen?


    Ich kann mir gut vorstellen dass das noch mehrere Nutzer für nützlich ansehen ...

  • Achso, ich lege mit der Auswahl im ACP lediglich fest welche Foren ich zum posten der News zur Auswahl angezeigt bekomme und muss dann beim erstellen der News auswählen in welches Forum die News gepostet wird.


    OK, habs kapiert :)


    Ich hab erwartet das die Einstellung in welches Forum gepostet wird beim anlegen der News-Kategorien festgelegt wird bzw. werden muss.
    Was meiner Ansicht nach auch sinnvoller und praktikabler wäre als es bei jeder zu verfassenden News neu angeben zu müssen.


    Ihr solltet das eventuell in eure Überlegungen aufnehmen ;)

  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.