News als Startseite

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Hallo,


    ich habe das News-System im WSC3 als STartseite definiert.
    Wenn ich jetzt die URL aufrufe, springt das WSC von www.meine_website.de in das Verzeichnis www.meine_website.de/news/.
    Hinzu kommt noch, dass die nun gespeicherten Favoriten im Browser nicht mit Namen alleine benannt werden sondern mit News-Kategorien auflisten - Name der Website.
    Das dass erstmal so ist, ist mir bewusst bzw. habe ich Verstanden aber kann ich das irgendwie umgehen ?

  • Das mit dem Verzeichnis geht nur, wenn du das News-System mit dem tauscht was im / Ordner drinnen ist.


    Das mit dem Title ist über das Template änderbar. Dafür musst du die zweite Zeile des Templates categoryList ändern bzw. entfernen.


    Wäre dieser Inhalt.

    Code
    {capture assign='pageTitle'}{lang}de.wbb-elite.news.category.list{/lang}{if $pageNo > 1} - {lang}wcf.page.pageNo{/lang}{/if}{/capture}