Button unter Artikel führt zu Fehlermeldung

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Moin,


    ich habe mir den Button "Thema im Forum" der in der Sidebar ist unter den Artikel gesetzt. Nach Anleitung aus diesem Thema => Forum-Button in die News


    Das klappt auch bestens. Nur, bei den alten Artikeln, und auch, bei den Themen im Forum die mit einem anderen Thema zusammengefügt wurden, gibt es nun eine Fehlermeldung.


    Ich kann die leider nicht mal posten, da alles in dem Bereich verlinkt ist.


    Bitte einmal dem Link folgen, zum genauen drauf schauen: https://www.bayernboard.de/FCB…ichnung-in-seiner-Heimat/ <== ganz unten.


    Der verlinkte Artikel ist ein Artikel bevor, ich die WBB integration installiert habe. Somit wurde auch kein Button zum Forum erstellt.


    Wie kann ich das Problem lösen?


    Lg
    sassie


    Nachtrag:
    In den Styles bei denen ich das mit dem Button nicht verändert habe, ist alles in ordnung. :)

  • Das steht als Fehlermeldung:


  • Noch mal einen Zusatz, wenn ich das so handhabe wie Tobias777 aus dem Thema hier das gemacht hat, dann klappt es prima. Nachteil jetzt nur, ich müsste das irgendwie vom Aussehen her vernünftig hinbekommen so das alles fein in der Mitte ist. Oder wie auf seinem ersten Screen das aussieht.


    Bis morgen dann erstmal...Gute Nacht an alle :)


    Lg
    sassie

  • Ja, wo genau ist das Problem?

    Seine Version, die er mit diesem Thema (Forum-Button in die News) erstellt hat, funktioniert nicht. Natürlich könnte er eine andere Variante benutzen, allerdings müsste @sassie da noch einige Anpassungen via CSS vornehmen. So wie ich ihn verstehe möchte er das aber umgehen. :P


    Button unter Artikel führt zu Fehlermeldung

  • Moin moin,


    da der Code von Tobias777 wunderbar funktioniert habe ich eigentlich nichts mehr. Da mein Standard Style eh nicht sonderlich breit ist, ist eigentlich auch alles in ordnung und kann auch so bleiben.


    Falls ich noch irgendwas habe, werde ich mich bestimmt melden falls ich über die Suche keine passende Antwort finde :)


    Lg
    sassie

  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.