Standard Avatar zuweisen

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Hallo Cyperghost,


    ich habe jetzt ein Standard Avatar, Kategorie Jeder, Gruppe Jeder.
    Dieses wird nach der Registrierung zugeordnet.


    Besteht die Möglichkeit, dieses Avatar auf alle User anzuwenden, die sich in der Vergangenheit registriert haben und kein Avatar verwenden, ist sowas mit einem SQL Befehl möglich?


    Liebe Grüße,
    Zero :)

  • Hier kommt:


    Code
    PHP notice in file /home/jail/zerogravity/home/borderline-forum/wcf/lib/system/worker/DefaultAvatarRebuildDataWorker.class.php (46): Trying to get property of non-object


    Code
    Stacktrace:
    #0 /home/jail/zerogravity/home/borderline-forum/wcf/lib/system/worker/DefaultAvatarRebuildDataWorker.class.php(46): wcf\system\WCF::handleError(8, 'Trying to get p...', '/home/jail/zero...', 46, Array)
    #1 /home/jail/zerogravity/home/borderline-forum/wcf/lib/acp/action/WorkerProxyAction.class.php(93): wcf\system\worker\DefaultAvatarRebuildDataWorker->execute()
    #2 /home/jail/zerogravity/home/borderline-forum/wcf/lib/action/AbstractAction.class.php(49): wcf\acp\action\WorkerProxyAction->execute()
    #3 /home/jail/zerogravity/home/borderline-forum/wcf/lib/action/AJAXInvokeAction.class.php(63): wcf\action\AbstractAction->__run()
    #4 /home/jail/zerogravity/home/borderline-forum/wcf/lib/system/request/Request.class.php(58): wcf\action\AJAXInvokeAction->__run()
    #5 /home/jail/zerogravity/home/borderline-forum/wcf/lib/system/request/RequestHandler.class.php(139): wcf\system\request\Request->execute()
    #6 /home/jail/zerogravity/home/borderline-forum/acp/index.php(10): wcf\system\request\RequestHandler->handle('wbb', true)
    #7 {main}
  • Die Option zufällige Avatare hatte ich ja letztens aktiviert.
    Das das funzt, sehe ich ja daran, dass Neuregistrierungen ein Avatar zugeteilt wird, oder?


    Was meinst du damit, ich habe keine Standard Avatare ausgewählt, verstehe ich nicht. ?(

  • Bei mir geht alles so habe ich es gemacht.


    1. Kategorie erstellen bei mir heißt sie No Avatar und Benutzergruppe auswählen habe ich Registrierte genommen.
    2. Das Avatar hochladen und der Kategorie zuordnen sowie einer Benutzergruppe habe ich Registrierte.
    3. Im ACP unter Systhem-->Option-->Benutzer-->Standard Avatar auswählen.
    4.Im Acp unter Systhem-->Wartung--> Anzeigen aktualisieren Standardavatar aktualisieren fertig.


    Das wars schon und funktioniert ohne Probleme.

  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.