Standard Avatare

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Ich hätte eine Frage bzw. einen Wunsch für das PlugIn. Und zwar kann man ja ein Standard Avatar zufällig bei der Registrierung zuweisen. Nun haben wir bei uns sowohl Standardavatare für die normalen User, aber auch fürs Team eingerichtet, die die normalen Nutzen nicht verwenden können. Wir hier schon die Nutzergruppe berücksichtigt, so dass neue User auch nur Avatare bekommen könnten, die sie als registrierter User auswählen könnten?


    Außerdem haben wir Kategorien für bestimmte Zeiten, wie Weihnachten, Halloween oder Ostern oder sowas. Bei der Registrierung würde ich aber gerne nur aus den ganz normalen Avataren welche zuweisen. Ich möchte also bestimmte Kategorien angeben können, aus denen dann zufällig ein Avatar zugewiesen wird. Wäre das vielleicht möglich? Das wäre richtig super :thumbup:. Wobei ich natürlich auch so schon Fan des PlugIns bin :D.


    edit: Oh, ich sehe, ich habe das im falschen Forum gepostet. Sorry, beim nächsten mal klappts wieder besser.

  • Cyperghost

    Hat das Label Standard Avatare hinzugefügt
  • Das mit den Avatar aussuchen ist eine Grauzone, da sich die aus dem Internet besorgen und sich kein Kopf über Copyright machen.

    Wenige machen sich die Mühe 10 oder mehr Avatare selbst zu machen.

    Hatte früher im WBB 2.3.6 auch über 1000 Board Avatere, wo jeder sich die Aussuchen konnte.

    Wurde auch gut angenommen, wie schon erwähnt, Grauzone...

    Gruppen Avatare halte ich Persönlich nichts davon, weil man es nicht allen recht machen kann.

    Ein Standard Avatar wo drauf steht "noch kein eigenes Avatar? Klick mich um das zu ändern".

    Wenn man dann auf das Avatar klickt, sollte man zum Benutzerkonto / Avatar gelangen.

    Wenn eigenes Avatar vorhanden ist, sollte man zum Profil des User gelangen.

  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen