Beiträge von Eisu im Thema „Dimensionen der Vorschaubilder einstellen“

    Ah, jetzt verstehe ich auch, warum die Vorschaubilder auf der Medienverwaltung-Startseite kleiner sind. Auf der Startseite gibt es eine Sidebar, die wir derzeit in der Bilderliste nicht haben. Fügen wir die Sidebar ein, verkleinern sich auch die Bilder der Bilder-Liste.

    Der Hintergrund ist der, dass mir die Vorschaubilder, in der Bilder-Liste oder Videoliste zu gross dargestellt werden. Ich würde gerne kleinere Vorschaubilder haben.


    Daher dachte ich, dass mit der Einstellung im ACP, „Vorschaubild Grösse“, tatsächlich die Grösse der Vorschaubilder eingestellt werden kann. Doch egal, welche Grösse man einstellt, die Bilder bleiben immer gleich gross?


    Oh, ich habe gerade bemerkt, dass die Einstellung der Grösse, nur mit der Darstellungsart „Masonry“ nicht funktioniert. In dem Fall deponiere ich den Wunsch, dass diese Funktion auch für „Masonry“ verfügbar ist. :)

    Hallo,


    Wir sind begeistert von der Darstellung „Masonry“ und der Möglichkeit, die Vorschaubild-Grösse einstellen zu können. Eventuell haben wir noch ein Verständnisproblem. Wenn wir die Einstellung vornehmen „Sehr klein (120x120px)“ werden die Vorschaubilder quadratisch, aber doch relativ gross dargestellt. Die Bilder sind ziemlich unscharf.


    Schalten wir um auf die Vorschaugrösse "Klein (240x180px) sind die Vorschaubilder auch relativ gross und unscharf.

    Die übrigen Grössen ändern an der Darstellungsgrösse nichts, doch je höher wir einstellen, umso schärfer werden die Vorschaubilder. Ist es möglich, dass irgendwie die Dimensionen der Vorschaubilder eingestellt werden können? Wenn nicht, würden wir dies gerne als Wunsch deponieren. :)