Beiträge von Cyperghost im Thema „EasyMedia 5.5.0 Release“

    Was genau muss nun erfolgen um dieses Update zu Installieren? Zur Info, ich habe das Plugin damals auch über woltlab.com erworben.

    Du meinst cls-Design.com ?

    Weil auf Woltlab war dieses Plugin vorher noch nicht.


    Genaueres findest du hier


    Anschließend müsstest du ein Upgrade deiner Lizenz kaufen um auf die Version 5.5.1 zu kommen.

    Zusätzlich beachte bitte die Informationen zum Release der Version 5.5.0



    Solltest du bei Woltlab das Plugin gekauft haben, kannst du dies über die Paket-Server von Woltlab aktualisieren. Dafür müsstest du entsprechend ebenfalls Auth-Code und passende Login-Daten eintragen aus deinem Account dort.

    Ja

    Anfrage für Zugangsdaten

    Diese Anfrage wurde auf bestimmte Benutzer beschränkt. Sie können daher keine Zugangsdaten hinterlegen.

    Dann richtig mir bitte mal einen Admin-Account ein und nicht vergessenen vorher ein Backup zu machen vom Forum.

    Dann installiere ich das Update.

    Was geschieht mit den Videokanälen, wenn ich das Update einspiele, gehen die verloren?

    Die Einträge bleiben in der Datenbank enthalten und werden nicht gelöscht. Haben aber aktuell keine Funktion, da ich dort noch die notwendigen Funktionen entwickeln muss.

    Kurze Frage. Ich nutze die EasyGalerie mit über 500 Tags. Werden die Tags beim Update auch komplett übernommen?

    Was heißt bei dir "500 Tags"?

    Das Update sollte alle Daten behalten, hierbei müsste lediglich einmal die Anzeige aktualisiert werden im ACP.


    Bitte nicht vorher vergessen ein Backup zu machen ;)

    Du hast auch die Login-Daten von deinem Account hier eingetragen?

    Falls ja, dann bitte einmal die einen Admin-Account mir einrichten.


    Anfrage für Zugangsdaten

    Diese Anfrage wurde auf bestimmte Benutzer beschränkt. Sie können daher keine Zugangsdaten hinterlegen.


    Bitte nicht vorher vergessen ein Backup zu machen, dann werde ich das Update machen.

    Video sowie Bilder Erweiterung sind kostenlos du kannst beide oder nur eins nehmen. Lediglich das Hauptplugin kostet etwas.


    Aber um die Videoerweiterung nutzen zu können benötigst du natürlich das Basis Plugin.

    Hallo,


    Ich habe die Galerie von WoltLab installiert. Ist EasyMedia auch so eine Art Galerie oder kann ich die Funktionen für meine bereits installierte Galerie nutzen?


    VG Anne

    EasyMedia ist im Prinzip das gleiche oder fast das gleiche wie die Galerie von Woltlab.

    Du kannst sowohl EasyMedia als auch die Galerie gleichzeitig installiert haben.

    154-2ba118793e5fb133445ae09ce04e06653388ba47.png

    EasyMedia - Die ultimative Medienverwaltung für Bilder und Videos ist jetzt in ihrer neuesten Version erhältlich.

    ab EUR 35,00

    EasyMedia bietet eine breite Palette an Funktionen, um die effiziente Verwaltung, Kategorisierung, Bewertung, Kommentierung und Präsentation deiner Medieninhalte zu ermöglichen. Mit diesem grundlegenden Plugin behältst du die volle Kontrolle über deine Medien und präsentierst sie in ihrer besten Form.


    Gute Nachrichten für alle: Die zusätzlichen Erweiterungen Video und Bilder sind ab sofort kostenlos verfügbar!

    Eine weitere aufregende Integration ist TinyImg5. Mit diesem Plugin kannst du deine hochgeladenen Vorschaubilder automatisch verkleinern, ohne die Originalbilder zu beeinträchtigen. Dadurch werden die Ladezeiten deiner Webseite verbessert und die Performance optimiert. TinyImg5 ergänzt EasyMedia perfekt und ist eine optionale Möglichkeit, Speicherplatz zu sparen.


    Und das ist noch nicht alles! Wenn du das Update auf EasyMedia Version 5.5.0 kaufst, erhältst du das kommende Update für WSC6.0 kostenlos dazu.



    Folgende Funktionen können nach dem Update von EasyMedia 5.3.5 aktuell nicht verwendet werden


    Sobald das Update von der Version 5.3.5 auf die neue Version 5.5.0 gemacht wurde, sollten im APC unter Wartung->-Anzeige aktualisieren alle Button bezüglich EasyMedia durch geführt werden. Dazu sollte der Wartungsmodus aktiviert sein/bleiben.



    Sollte ein Update von der Version 5.3.5 nicht möglich sein, weil versucht wird über die Woltlab-Update-Server zu gehen, folgende Schritt ausführen:

    • Unter dem Menüpunkt Mein Konto -> Lizenzen und dann die Lizenz für EasyMedia auswählen, dort deine Domain hinterlegen
    • Von Woltlab den Authentifizierungs-Code eingetragen im ACP
    • Unsere Paket-Server mit deinen Login-Daten aus dem Bereich Mein Konto eingetragen https://www.wbb-elite.de/shop/update/8-wsc-5-5/
    • Cache leeren im ACP
    • Und dann erneut versuchen das Plugin zu installieren

    Sollte das Plugin de.wbb-elite.form.field.maps nicht gefunden werden können, könnt ihr dies manuell installieren aus dem Plugin-Store von Woltlab

    Google Maps Form Field - WoltLab®
    Google Maps Form Field für den FormBuilder
    www.woltlab.com