Beiträge von Cyperghost im Thema „Globale Deaktivierung von Desktop-Benachrichtigungen“

    Dieses Popup sollte es laut WoltLab nicht mehr geben.

    Diese Meldung sollte aber nur kommen, solltest du für die Seite noch nichts festgelegt haben.

    Und ja, dies gilt für Woltlab selber, also wie sie es eingebaut haben für ihre eigenen Meldungen.

    Ich kann da drauf jedoch keinen Einfluss nehmen, deswegen mache ich dies beim Seiten Aufruf.


    Es ist kein Fehler sondern ein gewünschter Effekt, das diese Meldung erscheint, ich wüsste nicht wo ich so eine Box platzieren sollte, die z.b. Woltlab eingebaut hat, weil das Plugin an vielen Punkten die Browser Benachrichtigung senden kann, ein Beitrag wurde verändert, neuer Beitrag erstellt,….


    Das Ganze gehört nicht mehr zu den allgemeinen Benachrichtigungen und ich habe unter anderem mit einem Plugin keine Chance eine Aktion auszuführen, wenn der Benutzer in der von Woltlab integrierten Box etwas auswählt bzw. diese Benutzer.

    Lediglich bei einem Neuladen der Seite würde dies aktiv sein, was aber nicht gerade Benutzerfreundlich wäre ?