Beiträge von Cyperghost im Thema „Anzeige Wunsch“

    80also, die Höhe des popups ist im wcf immer so, das ist standardmäßig so :)


    und die weißen streifen kommen von dem link, glaube ich, müsste ich mal gucken.


    @Henry80
    Der Durschnitt wird immer angezeigt das ist so beabsichtigt. Das System errechnet den Wert welche jeder User gegeben hat zusammen und Teilt es durch die anzahl der User die bewertet haben :)

    Das Problem ist folgender Event Listener wcf/lib/system/event/listener/MessageSidebarIconListener.class.php dieser ist weder vom System noch von meinem Plugin.


    Daher ist es ein Problem mit dem Plugin, nicht mit meinem ;)

    Ich lass es noch ein paar Tage offen, falls sich keiner mehr das wünscht, werde ich es nicht umsetzten.


    Falls du es aber gerne haben möchtest eine Konversation zu mir schicken dann kann ich dies als Auftrag gerne machen

    Nur die Frage ist wo hin :D ?
    Da müsste dann eine Extra Seite hin, was kein Problem wäre.


    Nur ich finde wenn man sieht wie jemand Bewertet hat und sieht das einer z.b. das Thema schlecht Bewertet hat dann wird er zu 80% angeschrieben, was das soll oder mach eine andere Bewertung daraus.
    Zumindest in meinen Augen wird das so öfters dann gemacht. Gibt natürlich immer mal ausnahmen ;)


    Ich muss mal gucken wie ich das am besten mache, aber kann ich gerne wenn sich das noch ein paar mehr wünschen gerne einbauen :)