Wo willst Du das denn im ACP eintragen?
Ich mache denke ich mal so ein kleine Checkbox rein, ist beantwortet oder nicht wie bei den Foren/Kategorien wenn sie aktiviert oder deaktiviert sind
Wo willst Du das denn im ACP eintragen?
Ich mache denke ich mal so ein kleine Checkbox rein, ist beantwortet oder nicht wie bei den Foren/Kategorien wenn sie aktiviert oder deaktiviert sind
Das ist dann aber kein Kontaktformular sondern eher ein Ticket System was du im WBB3.1 hattest. Es doch einfach besser, wenn es für die Anfrage ein E-Mail Account gibt wo jeder Zugang hat im Team und dann müssen die Mail´s nicht weiter geleitet werden. Wäre doch viel einfacher
Das mit dem beantwortet könnte man im ACP eintragen und sollte nicht so aufwendig sein
p.s.
Das Kontaktformular ist kostenlos nur die BradingFree Lizenz kostet
Das Kontaktformular sendet doch an einen Supporter oder Administrator automatisch eine E-Mail sobald eine Anfrage kommt.
Auf die Antwortest du einfach, anstatt dies über das ACP zu machen, zu mindestens ist dies so geplant gewesen das es so gemacht wird
Die Antworten laufen ja alle per Mail, in der Regel sollte das Mail Programm dann auch erkennen ob auf eine E-Mail geantwortet wurde. Von daher sollte dieses Problem nicht auftreten.