Seit dem letzten Update gibt es ein Problem

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Wenn ich als Admin (Projektleitung) die Beiträge durchsehe ist alles korrekt in der Beitragsidebar der Benutzer.


    Klicke ich auf den Benutzername komme ich ins Benutzerprofil und sehe eine Rankgrafik (Projektleitung) die ich nicht sehen dürfte weil der User sich diese nicht aussuchen kann.


    Wenn ich als User (b19) in das Benutzerprofil gehe sehe ich nicht das "Member" sondern meinen Status "VIP" und das war vor dem Update nicht so.


    Der User hat "Member" Status und die ist in grün gehalten. User mit VIP sind in Orange gehalten.
    Wie immer hoffe ich das ich alleine dieses Problem habe. :D

  • Pssst. Im 2. Bild solltest Du mal die eMail wegmachen^^

    Liebe Grüße
    Tino


    wbb-elite.png


    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Nach dem du heimlich ein Update 2.0.0 pl 8 rausgegeben hast und ich installiert habe erhalte ich das
    Hat aber mit dem Bewertungsystem zu tun. Das habe ich aber schon am Nachmittag gemacht und keine fehlermeldung bekommen.

    Das Forumübersicht ist nicht aufrufbar.


    Weiteres habe ich das hier noch gefunden.
    Unter Wartung ==> Anzeigen aktualisieren ==> Mehrere pflicht Rankgrafiken aktualisieren.


    Ich wußte gar nicht das es auch eine Pflicht gibt oder wie soll ich das verstehen.

  • Das mit dem Bewertungs System mach bitte ein eigenen Thread auf am besten dabei schreiben welche Version du hast :)


    Nun aber zu deinem Proböem, ist der Fehler behoben oder nicht?
    Und ja es gibt sogenannte Pflicht Ranggrafiken. Das sind alle die bei den du die unter Option für die Mehrere Ranggrafiken Option aktivierst ;)

  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.