Im Newssystem können keine Likes vergeben werden

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Es können keine Likes vergeben werden, kommt folgender Fehler


    danke an @bx19

  • Es wird keine Abhilfe sein. Aber warum verwendest du PHP 5.4 welches sehr alt ist?

    Liebe Grüße
    Tino


    wbb-elite.png


    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Updates werden in der Regel Adhoc freigeschaltet. Als ein neues Plugin. Wäre ja schlimm wenn Leute Wochen auf Fehlerbehebungen warten müssten.

    Liebe Grüße
    Tino


    wbb-elite.png


    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Ja 3 Wochen. Bis irgendjemand im Smalltalk Thema bei Wl sich über die Wartezeit aufregte und Softcreatr dann sich der Sache annahm und meinte es sei wohl in Vergessenheit bzw. übersehen worden. Und plötzlich war meins auch freigeschaltet.


    Es dauert halt unterschiedlich. Je nach dem wer Zeit hat. Leider.

    Liebe Grüße
    Tino


    wbb-elite.png


    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Ich werde dazu nichts im Woltlabforum schreiben, nachher schalten sie es garnicht frei. Aber nett ist das nicht. Ich hatte Tim Wolla gefragt, der hat nicht mal geantwortet, Sascha hat mir geschrieben das esbis zu 4 Wochn dauern kann und das bei einem so kleinen Plugin. Na gut, dann warten wir eben. Bin ja froh wenn sie es nicht ablehnen.

  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.