RSS Feeds erstellen wieder keine News mehr!

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Gestern Nachmittag habe ich auf die aktuelle Version 2.0.8 pl 2 aktualisiert. Jetzt werden seit 12h keine News mehr über meine eingebundenen RSS Feeds erstellt.


    Könnte es sich wieder um den selben Fehlerteufel handeln, der schon einmal zugeschlagen hatte?
    RSS Feeds erstellen plötzlich keine News mehr


    Hier mal eine Fehlermeldung aus dem Log:


    Irgendwie scheint mein Schnäppchen-System da mit involviert zu sein.
    Kann das gefixt werden?

  • Ok... Aber ich frage mich, warum diese Zeile im Fehlercode steht:
    Request URI: /deals/index.php/AJAXProxy/?


    Was hat denn mein Schnäppchen-System noch mit dem News-System zu tun? Da dürfte es doch eigentlich gar keine Abhängigkeiten mehr geben oder?

  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.