Keine Themen angezeigt bei ignorierte Themen

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Dies kann ich leider in meinem Test-System nicht reproduzieren.


    Wäre es einmal möglich zugriff auf den Account so wie die Datenbank zu bekommen(damit ich prüfen kann ob der Eintrag auch erfolgreich hinzugefügt wurde) lese rechte für die DB rechte mehr brauche ich nicht.
    Falls ja bitte per PN senden :)

  • Das liegt daran, das im Eventlistener einfach die URL überprüft wird.
    So ein Check darf einfach nicht sein. Sowas kann man höchstens als Hotfix verwenden, aber doch nicht in einem Live Produkt.


    Bei uns bekommt PHP z.B. eine andere URL, als die, die der User im Forum eingibt.
    Der User ruft https://rewinside.tv/stuff auf, bei PHP kommt aber https://rewinside.tv/index.php/stuff an.


    So wird heutzutage meistens SEO in Nginx umgesetzt. Das erspart viele Rewrite Regeln.

  • Das ist egal.
    Da ihr euch auch mal die Option durch lesen solltet dir Ihr verwendet.
    Dort steht extra bei

    Zitat

    Die Aktivierung dieses Modus erzwingt die URL-Struktur von WoltLab Community Framework 2.0 und sollte nur aus Kompatibilitätsgründen zur Beibehaltung der Link-Gültigkeit aktiviert werden:

    Sollte die Option Link-Umschreibungen aktivieren aktiviert sein, funktioniert das Plugin. Bei der Option Kompatibilitätsmodus für Links aktivieren habe ich es noch nicht getestet. Da dieses nicht empfohlen wird zu aktivieren auch von Woltlab in dem WCF2.1 unterstütze ich dies auch nicht in der Standard Version.

  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.