spezielle Frage zu einem Eigenplugin

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Hallo zusammen,


    ich brauch mal euren Rat.


    Ich habe mir für das WBB 4.0. ein Themenpasswort Plugin programmieren lassen.
    Dieses Plugin bewirkt, dass man ein Unterforum so einrichten kann, dass Themen mit einem Passwort geschützt werden können. Optional, es muss nicht. Die Teammitglieder kann man unter den Forenrechten die Möglichkeit geben, diese Themen ohne Passwort betreten zu können.
    Seit Erscheinen der 4.1. hat mir ein Freund das Plugin ans 4.1. angepasst.


    Nun ist es so, dass ein User einen Fehler entdeckt hat und ich weiß nicht, wie ich den fixen könnte.
    Und zwar ist es so, dass man alle Passwortthemen als normaler User unter dem Profiltab "Letzte Aktivitäten" einsehen kann. Das ist echt blöd. wenn individuelle psychosoziale Beratungen am laufen sind, die mit einem Passwort versehen sind und man kann dann diese Themen dort einsehen.


    Hat jemand eine Idee, wie man die letzten Aktivitäten dafür modifizieren kann?
    Mir fällt nix ein.
    Vielleicht besteht die Möglichkeit, Unterforen für die letzten Aktivitäten auszuwählen?


    Könnte mir jemand bei der Umsetzung helfen, wenn wer ne Idee hat?


    Liebe Grüße,
    Zero :)

  • Es gibt leider bei den Aktivitäten keine EventListener wo du eingreifen kannst.
    Es gibt da nur die Möglichkeit durch ein Event in der ObjectList was ich nicht empfehlen würde, oder aber auch die Datei wbb\system\user\activity\event\PostUserActivityEvent bearbeiten.
    Das wäre so die einzige Möglichkeit.

  • Danke für deine Antwort.
    Was muss denn in der Datei wbb\system\user\activity\event\PostUserActivityEvent bearbeitet werden, was würde das bewirken?
    Kannst du mir dabei helfen?


    Weil das ist bei uns echt ne große Sicherheitslücke :(