Hilfe beim Besucher Award.

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Hallo Community.


    Ich habe nun in so vielen Foren gefragt. Auch den gleichen Text benutzt, wüsste aber
    nicht wer uns beim Voten noch unterstützen kann. Wenn unerwünscht, bitte löschen.



    Gewinnen ist nicht alles, nur stehen wir bei Adipositasfür eine gute Sache ein und es
    sollte euch allen Wert sein, alle drei Stundeneine Stimme abgeben zu können.


    Wir sind nun auf den 2 Plätzen gelandet. Wer uns lieberauf dem 1 Platz sehen möchte,
    der muss schon etwas dafür tun. VOTEN, VOTEN,VOTEN. [Blockierte Grafik: http://revocode.de/wcf/images/smilies/smile.png]


    „Das Ende der März-Abstimmungen ist am Donnerstag, den31. März 2016, um 18.00 Uhr!
    Kurze Zeit später (ca. 18:10 Uhr) beginnen dieApril 2016 Abstimmungen“!


    Wer also Lust und Interesse hat unser schönes Forum durchdas Voting bekannter zu machen,
    für aktive Mitglieder zu werben. Der darf unsgerne dabei unterstützen.


    Was ist zu beachten?


    1.Die Besucher Award Seite aufrufen besucher-award.de
    2.Abstimmungen- Boards- Adipositas-Stammtisch.
    3.Einen Hacken bei uns setzen.
    4.Zahlencode eingeben, der unten vorgegeben wird.
    5.Diesen Vorgang alle 3 Stunden 1x wiederholen.
    6.Die Dauer des Votings – 1 Monat.



    Das Team vom ASDD&D Stammtisch sagt Danke adipositas-stammtisch.de :saint:

  • Hi,


    ich wollte erst was zum Thema Stimmenbetteln schreiben. Aber das hab ich mir bei DJ Contests schon abgewöhnt.
    Eine Frage habe ich aber, da ich von diesem "Award" noch nichts gehört habe:
    Bekommt man als Gewinn zumindest einen Backlink? Ansonsten kann ich nicht erkennen was das für eine Seite für einen Mehrwert haben soll.
    Ich glaube der einzige der einen Mehrwert hat ist der Betreiber der Award Seite. Weil man bindet ja sicherlich irgendein Gewinnsiegel mit Link zu dem komischen Contest ein?


    Ach ja, viel Erfolg ;)


    Gruß


    Thorsten

  • Finde dieses Gebettel auch nervig.
    Wenn man die eigenen User drum bittet zu voten ist ja ok, aber fremde User, ne geht gar nicht.
    Wenn mir dein Forum optisch besser gefallen würde, hätte ich vielleicht ab und zu mal mitgevotet, aber so, neee :P

  • Tut mir Leid wenn ihr das so seht. Ich sehe darin kein gebettel und ich sage mal in einer
    Comunity jemand unter die Arme greifen, bricht sich sicherlich keiner einen Zacken aus
    der Krone. Wenn mich jemand fragen würde, würde ich ihn auch unterstützen.


    Einen wahren nutzen, nein wohl eher nicht. Es ist just 4 fun. Wie gesagt ist es freiwillig
    und niemand muss mir helfen, wenn er das nicht möchte. Also kein Grund sich aufzuregen.


    Danke

  • Also kein Grund sich aufzuregen.

    Es regt sich doch keiner auf :D
    Ich persönlich habe mich nur nach dem Sinn gefragt. Aus welcher Motivation heraus ihr das macht bleibt komplett Euch überlassen. Ich finde sowas immer nur komisch, heutzutage macht keiner sowas nur aus Spaß.


    ich sage mal in einer Comunity jemand unter die Arme greifen, bricht sich sicherlich keiner einen Zacken aus
    der Krone.

    Das ist richtig. Aber wenn man mal ehrlich ist müsste man sich alle Seiten anschauen und dann fair bewerten. Aber, wenn ich mir die Kandidaten anschaue fallen bis auf 2, Deine Seite und das Schülerforum, bei mir zumindest alle schon mal weg. Vor allem dem komischen roten geblinke würd ich keine Stimme geben^^


    Wie dem auch sei, noch mal viel Erfolg. Ihr habt ja ein Forum das mal wirklich ein gutes Thema und Sinn hat. Nicht wie viele 0815 Boards die so aus dem Boden sprießen.


    Gruß


    Thorsten

  • ich sage mal in einer
    Comunity jemand unter die Arme greifen, bricht sich sicherlich keiner einen Zacken aus
    der Krone.

    Richtig, dies gilt auch für User ..


    nicht nur in ZIG Foren ..nach nur 3-4 Posts eigene Werbung schieben, sondern sich selbst erst mal beteiligen, wäre hier eher angebracht ...


    ist ja nicht nur hier, sondern auch bei uns in der Zone, bei Mobahner und wer weiß wo noch alles, gepostet worden..


    bei Stammusern, die täglich aktiv sind, hilft man gerne mal, nicht aber bei Leuten, die sich für die eigene Community kein Stück interessieren/einsetzen und nur kommen, wenn sie was möchten ;)


    Ist nicht böse gemeint, aber denk mal drüber nach ;)


    Und nachfragen, wie was geht, versteh ich persönlich nicht unter Aktivität.. dies ist in Supportforen ja selbstverständlich..und man ist ja nicht aktiv, sondern benötigt Hilfe/will was


    Aktivität ist, wenn man auch in Plauderecken usw. sich mal fürs restliche Forenleben interessiert ... und nicht nur Hilfe erwartet ;)

  • Das Wort Forum ist lateinisch und bedeutet Platz, also Stadt- oder Marktplatz, d.h. hier treffen sich viele Leute, die sich untereinander austauschen oder aber auch einfach nur Hilfe suchen, bieten und genau das ist der Sinn und Zweck eines Forums. Da geht es nicht darum in welcher Form oder wie oft sich die Community oder ein einzelnes Mitglied an solch einer einfügt oder wie viele Beiträge er schon geleistet hat. Wir alle haben alle ein reales Leben, Familie, Freunde und werden aber auch mal krank.


    „Wenn jemand aber gar nicht schreibt, sollte man sich mal die Frage stellen warum“, oft ist es der freundliche Umgang miteinander, der einfach fehlt und du Bibini bist nicht nur hier im Forum dafür bekannt, ich wurde schon oft in div. Foren vor dir und deiner Art und Weise gewarnt :S :thumbdown: .


    Okay, es gibt Regeln an die sich ausnahmslos jeder halten sollte. Da hier aber nicht Explizit stand „Werben, bettel, hausieren unerwünscht“, im Gegenteil (Off topic) war mein handeln nicht falsch!


    Wäre das natürlich im Off topic erwähnt worden, dass man bitte bei seinem Post den ursprünglichen Sinn und Zweck (Thema) des Forums nicht zu verfehlen und sich darauf zu konzentrieren, hieße es sicherlich auch nicht mehr Off topic!


    Also entschuldige bitte, dass ich ausgerechnet dich nicht um Erlaubnis gefragt habe, was und was ich nicht darf! Ich habe wirklich niemanden dazu gezwungen daran teilzunehmen, lediglich gebeten mir zu helfen.


    Wer damit also ein Problem hat, muss auf diesen Post nicht eingehen! :thumbdown:

  • Jetzt lasst es gut sein, ich denke es ist bei jeden wenn auch mit einen gemischten Gefühl angekommen.
    Sicher darf er das im Off-Topic schreiben ist ja sowas wie eine Bla bla ecke


    Wer damit also ein Problem hat, muss auf diesen Post nicht eingehen! :thumbdown:

    Daumen nach unten? Ist bei diesen Satz nicht ganz OK weil könnte man explizit wieder Falsch verstehen.
    Solltest auch damit aufhören immer Öl ins Feuer zu giesen. ;)