Beiträge von no78

    Das Wort Forum ist lateinisch und bedeutet Platz, also Stadt- oder Marktplatz, d.h. hier treffen sich viele Leute, die sich untereinander austauschen oder aber auch einfach nur Hilfe suchen, bieten und genau das ist der Sinn und Zweck eines Forums. Da geht es nicht darum in welcher Form oder wie oft sich die Community oder ein einzelnes Mitglied an solch einer einfügt oder wie viele Beiträge er schon geleistet hat. Wir alle haben alle ein reales Leben, Familie, Freunde und werden aber auch mal krank.


    „Wenn jemand aber gar nicht schreibt, sollte man sich mal die Frage stellen warum“, oft ist es der freundliche Umgang miteinander, der einfach fehlt und du Bibini bist nicht nur hier im Forum dafür bekannt, ich wurde schon oft in div. Foren vor dir und deiner Art und Weise gewarnt :S :thumbdown: .


    Okay, es gibt Regeln an die sich ausnahmslos jeder halten sollte. Da hier aber nicht Explizit stand „Werben, bettel, hausieren unerwünscht“, im Gegenteil (Off topic) war mein handeln nicht falsch!


    Wäre das natürlich im Off topic erwähnt worden, dass man bitte bei seinem Post den ursprünglichen Sinn und Zweck (Thema) des Forums nicht zu verfehlen und sich darauf zu konzentrieren, hieße es sicherlich auch nicht mehr Off topic!


    Also entschuldige bitte, dass ich ausgerechnet dich nicht um Erlaubnis gefragt habe, was und was ich nicht darf! Ich habe wirklich niemanden dazu gezwungen daran teilzunehmen, lediglich gebeten mir zu helfen.


    Wer damit also ein Problem hat, muss auf diesen Post nicht eingehen! :thumbdown:

    Tut mir Leid wenn ihr das so seht. Ich sehe darin kein gebettel und ich sage mal in einer
    Comunity jemand unter die Arme greifen, bricht sich sicherlich keiner einen Zacken aus
    der Krone. Wenn mich jemand fragen würde, würde ich ihn auch unterstützen.


    Einen wahren nutzen, nein wohl eher nicht. Es ist just 4 fun. Wie gesagt ist es freiwillig
    und niemand muss mir helfen, wenn er das nicht möchte. Also kein Grund sich aufzuregen.


    Danke

    Hallo Community.


    Ich habe nun in so vielen Foren gefragt. Auch den gleichen Text benutzt, wüsste aber
    nicht wer uns beim Voten noch unterstützen kann. Wenn unerwünscht, bitte löschen.



    Gewinnen ist nicht alles, nur stehen wir bei Adipositasfür eine gute Sache ein und es
    sollte euch allen Wert sein, alle drei Stundeneine Stimme abgeben zu können.


    Wir sind nun auf den 2 Plätzen gelandet. Wer uns lieberauf dem 1 Platz sehen möchte,
    der muss schon etwas dafür tun. VOTEN, VOTEN,VOTEN. [Blockierte Grafik: http://revocode.de/wcf/images/smilies/smile.png]


    „Das Ende der März-Abstimmungen ist am Donnerstag, den31. März 2016, um 18.00 Uhr!
    Kurze Zeit später (ca. 18:10 Uhr) beginnen dieApril 2016 Abstimmungen“!


    Wer also Lust und Interesse hat unser schönes Forum durchdas Voting bekannter zu machen,
    für aktive Mitglieder zu werben. Der darf unsgerne dabei unterstützen.


    Was ist zu beachten?


    1.Die Besucher Award Seite aufrufen besucher-award.de
    2.Abstimmungen- Boards- Adipositas-Stammtisch.
    3.Einen Hacken bei uns setzen.
    4.Zahlencode eingeben, der unten vorgegeben wird.
    5.Diesen Vorgang alle 3 Stunden 1x wiederholen.
    6.Die Dauer des Votings – 1 Monat.



    Das Team vom ASDD&D Stammtisch sagt Danke adipositas-stammtisch.de :saint:

    Habe ich, aber da liegt nicht das Problem. Habe diesen schon lange nicht
    mehr verändert und vor einigen Tagen ging es doch noch hmmmmm


    *Kopfkratz...

    Hmmm ne ich gehe unten auf diese Social Buttons "FB".
    Selbst wenn ich den Link 1:1 kopiere und bei FB einsetze,
    kommt diese Meldung.

    Hi,


    ich habe da ein kleines Problem und sehe den Wald vor lauter Bäume nicht mehr * :S
    Um ein wenig auf Facebook und co zu werben "Artikel teilen", habe ich plötzlich
    keine Rechte mehr dazu. Habe aber für div. Foren, in denen diese Postings sind
    und Gruppenrechte ebenfalls abgegrast. In denen ich das recht dazu hätte, als
    Gast zum Beispiel zu betreten, dieses zu sehen und zu lesen.


    Woran liegt es, ich wüsste erst einmal nicht weiter. ?(


    Danke Cyberghost, hatte Deine Mail jetzt erst gelesen. Ok, habe das
    mit den Sternen so gemacht. Die Class zum Cronjob wurde so schonbei
    oder nach der Install eingetragen. Man dürfte bei der Modern Shoutbox
    davon ausgehen, dass der Pfad stimmt... müsste?

    Guten Abend,



    bitte nicht lachen, ich habe nun mindestens 6 Stunden damit verbracht, dass Problem selbst in
    den Griff zu bekommen, bevor ich Hilfe suchte. Mein Problem, ich versuche zum ersten Mal
    einen Cronjob einzurichten, der Grund? ich möchte die Einträge meiner Shout Box 1x am Tag
    leeren.


    Ich nahm an, nicht einfacher als das. Im ACP vom WBB4.1.9 "ACP--> System--> Cronjobs-->
    Aufgabe hinzufügen! und folgende Angaben gemacht "PHP-Klassenname, Beschreibung,
    Minute 59, Stunde 13, Tag des Monats- 01-31, Monat- jan-dec, Tag der Woche- mon-sun und
    gespeichert.

    Wäre jetzt alles richtig und ich hätte es verstanden, müsste doch folglichder PHP Klassenname
    "wcf\system\cronjob\Shoutbox" das ganze Jahr, jedenTag um 13:59 Uhr einen Cronjob ausführen
    und die Shoutbox leeren oder sehe ich das falsch? Es will aber nicht, die Shoutbox bleibt nach wie
    vor voll und ich habe auch keine Lust im phpAdmin diese zu leeren oder direkt im ACP, Forum,
    Archiv.


    Was läuft hier falsch?

    Ich hoffe das ich hier richtig bin *g wenn nicht "sorry und verschieben".
    Mein Anliegen, Idee die ich für das News system hätte. :saint:


    1. Vorschaubilder bei einer New erstellen, von der DB ziehen und nicht
    immer wieder vom PC. Beim bearbeiten ist dieses ja da. Oftmals benutze
    ich aber kleine Icons, entsprechend der Kategorie und da muss ich oder
    ein anderer Ersteller einer News auf den Pc zurückgreifen.


    2. Wäre es auch Cool, die Slidebar auch im Forum einzubinden. Ich fand
    diese Möglichkeit nur bei dem Dashboard oder habe ich etwas übersehen,
    kann ja sein? :whistling:


    Jedenfalls wären das zwei meiner Wünsche die ich hätte. :thumbup: