Fehler beim zurücksetzen

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • eine User-Beschwerde:


    https://zone-produkte.de/index…n/?postID=18987#post18987


    Nicht böse gemeint, aber so langsam frag ich mich echt, ob hier überhaupt mal was getestet wurde, ihr solltet Eurem "Beta-Tester" gehörig in den Hintern treten ... :thumbdown:


    also ich hab schon sehr viele Kaufplugins, aber SO viel Mist gleich beim ersten Installieren und ersten Tag, hab ich noch NIE wo anders erlebt, bin langsam mächtig sauer !


    Und NEIN, ich will nicht mein Geld zurück oder ähnliches, das Plugin wäre super genial - WENN denn alles funzen würde, wie man sich das erdenkt :|

  • Den Fehler hatte ich auch festgestellt und Olaf gemeldet :P Und der war behoben worden. Also nicht auf mich rumtrampeln :) Danke

    Liebe Grüße
    Tino


    wbb-elite.png


    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

    Einmal editiert, zuletzt von T1N0 ()

  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.