Ostereiersuche - Eier leveln

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Ich hab die Variante mit dem Leveln von Eiern noch nicht ausprobiert.

Und nur deshalb weil ich nicht wirklich dieses Leveln eines einzelnen Eies verstehe.

Was geschieht mit einem Ei genau in dieser Variante wenn ich es gefunden habe? Auch in Bezug auf die eingestellte Levelzeit.

• Also, die Eier haben ein Level X, welches bestimmte Punkte gibt. Nach einer Zeit, wenn man das Ei nicht einsammelt steigt das Ei in dem Level auf. Und gibt dann die Punkte von dem nächsten Ei Level. Das passiert bis das Mac Level erreicht ist. Danach kann es nicht mehr auf gelevelt werden.

Das ganz hat den Hintergrund, da über den Tag verteilt nur X Eier für einen User verfügbar sind. Dann hat er die Möglichkeit zu warten und entweder mehr oder weniger Punkt zu erhalten. Das kommt drauf an wie du die Konfiguration vornimmst. Ein Ei-Level muss nicht mehr Punkt geben als das davor.

Wenn der Benutzer zulange wartet, dann wird für ihn ein oder auch mehrere Eier weniger erzeugt über z.b. zwei Tagen und er hat demnach weniger Punkte als andere. Und wenn er gezielt es aufnimmt dann kann er die maximal mögliche Punktzahl bekommen.