Ich kann es leider nicht ganz erkennen, aber kann man statt Ostereier auch andere Grafiken verwenden? Damit man mit dem Plugin nicht nur zu Ostern was machen kann?
Ostereier Suche
-
- Ostereiersuche
-
Gorilla -
30. August 2025 um 15:20 -
Unerledigt
Vielen dank.
-
-
Cyperghost
30. August 2025 um 19:05 Hat das Thema freigeschaltet. -
Ja, du kannst die Bilder durch beliebige tauschen.
Die Texte müsstest du in der Text-Verwaltung anpassen solltest du dafür anderer Namen haben wollen.
-
Also ich habe das Tool jetzt! Aber ich verstehe es nicht so richtig ^^. Ich habe folgendes Eingestellt:
.
Was bedeutet das jetzt? Ich dachte ich kann da jetzt auf der Seite ständig nach Eiern suchen und alle 60 Sekunden finde ich ein neues irgendwo aber ich und die User finden auch keines mehr. Wir haben nur eines gefunden aber weitere tauchen jetzt nicht auf. Könntet ihr bitte kurz erklären, was man hier einstellen muss, damit die User in regelmäßigen Abständen welche finden? Ziel ist es bei uns:
Suche für 3 Tage. Wer die meisten gefunden hat, bekommt eine kleine Belohnung. Aber wenn jeder nur eines findet wird es etwas schwierig -
Dafür müsstest du in den Einstellungen unterm den Punkt Eiersuche->Erweitert und dort Spezielle Eiersuche aktivieren.
Damit können die Benutzer so viele Eier suchen wie sie wollen. Bei jedem Seitenaufruf werden dann Eier erzeugt die die Benutzer sammeln können.
-
Danke! Jedoch eine Frage habe ich noch! Ist es möglich ein gewisse Delay dann pro User zu machen? wenn ich auf meiner Startseite refreshe wie der wilde kann ich das Suchen ziemlich böse ausnutzen und somit ziemlich schnell alle Eier einsammeln. Ich habe gesehen, dass ich die Wahrscheinlichkeit in Prozent einstellen kann, aber cooler wäre es wenn User A ein Ei gefunden hat, kann er die nächsten 300 Sekunden keine mehr finden.