EasyRating

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Hallo meine frage zum Bewertungssystem: EasyRating.

Vielleicht habe ich es ja auch nur übersehen.

• Ist es möglich ein anderes Banner *Bild* als das Standard-Titelbild vom Stil eizustellen ? Wenn keins von Ersteller eingefügt wurde.
    • Wenn neue Bewertungen/Beiträge gepostet würd könnte man das ist der Menüleiste Sichtbar machen?

Danke

• Ist es möglich ein anderes Banner *Bild* als das Standard-Titelbild vom Stil eizustellen ? Wenn keins von Ersteller eingefügt wurde.

Im Standard Core werden keine Icon angezeigt in dem Menü. Da müsstest du dich an den Entwickler des Design wenden um herauszufinden wo und wie du dort Icons einfügen kannst.

Wenn neue Bewertungen/Beiträge gepostet würd könnte man das ist der Menüleiste Sichtbar machen?

Ja, das passiert bereits. Sobald du eine oder mehrere Kategorien abonnierst erhältst du auch Benachrichtigungen über neue Einträge. Ansonsten wird wie bei allen anderen Apps auch die Anzahl der ungelesen Einträge in dem Menü angezeigt.

• Da müsstest du dich an den Entwickler des Design wenden um herauszufinden wo und wie du dort Icons einfügen kannst.

Hab mich da vielleicht doof ausgedrückt ich meinte dieses Bild

erscheint sobald der Ersteller selber keins/aktiv einfügt hat und das ist doch das aus dem Stil *Standard-Titelbild* oder ?
    Da aber das Bewertungssystem: EasyRating bestimmt was dort angezeigt würde dachte ich frag ich mal ob man das nicht auf ein festes Bild/Banner geändert werden kann.

Ja, das passiert bereits

Bei mir bleibt der Zähler in der Menüleiste bei neuen Einträgen unauffindbar.

Sobald du eine oder mehrere Kategorien abonnierst

Die Funktion hab ich im Bewertungssystem: EasyRating noch nicht gefunden.