Map-Karte bei mehrern Bildern anlegen - verschwindet!

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Hallo,

mir ist gerade aufgefallen, wenn ich mehr als 1 Bild mit einer map-Karte versehe, kommt diese nicht zur Ausführung, bei einem Bild erfolgt es korrekt!

Ist mir nur aufgefallen, da ich Inhalte nachbessern musste und keine Karte mehr vorhanden war?

Nach dem erneuten anlegen, ist sie dann vorhanden!

Das ist etwas Unschönes, somit muss man dann alles nochmal per Hand mühevoll nacharbeiten!

Grüße onel01

• Cyperghost 13. Januar 2025 um 10:46

Hat das Label bestätigt hinzugefügt.
  • Guten Morgen,

ich sehe gerade, dass ich beim Anlegen von Bildern (bestehendes Album seit 2017) mit der Zuordnung zum Standort (Map-Karte) diese nicht mehr ausgegeben /erzeugt wird.

Bei Alben die vorhanden sind mit Bildern, ist alles wie angelegt.

Beim Bilde hochladen kann ich diese zuordnen, aber beim Bild bearbeiten nach dem Speichern, keine Funktion mehr?

Einzige Änderung war vor 2 Jahren Easy.Link angepasst für WSC 6.0.x

Grüße onel01

Mit dem letzten Update sollte dies behoben sein.

Moin, ich habe diesen Fehler nochmal als Theme angelegt, da auch nach 365 Tagen, dieser Fehler bleibt.

Bestehende Einträge ja, alles i.o. - Aber beim Neuanlegen & Bearbeiten alles weg... und das ist unschön.

FG onel01

Freundliche Grüße onel01

Einmal editiert, zuletzt von Cyperghost (21. Januar 2026 um 18:23) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von onel01 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hallo,

du darfst gerne auch ältere Einträge einfach gerne Pushen. Es kann passieren das die leider manchmal untergehen, auch wenn ich versuche das dies nicht passiert.

Welche Version von EasyMedia setzt du aktuell ein?
    Ich sehe in der aktuellen Version, keine Grund warum dies nicht korrekt laufen sollte.