Bot oder Angriff?
-
- Spenden System
-
Mario -
24. November 2024 um 13:16
Vielen dank.
-
-
Können bei dir Gäste spenden? Falls ja, könnte dies sein, jemand dort ein Skript/Bot laufen gelassen hat.
-
Tatsächlich war es so eingestellt das "Gäste" spenden können. Danke für den Hinweis
-
Können bei dir Gäste spenden? Falls ja, könnte dies sein, jemand dort ein Skript/Bot laufen gelassen hat.
Hallo heute muss ich mal wieder melden bezüglich diesen Thema.
Heute habe ich wieder genau solch ein Spam an mails bekommen das „Gast“ 1,- Euro gespendet hat. Nur das seitdem ersten mal keine Gäste mehr spenden können…
Was kann man dagegen unternehmen?
Liebe grüße -
Wenn Gäste nicht spenden können, dürfte dies nicht passieren. Richte mir dann am besten mal einen Admin Zugang ein, dann kann ich mir das ganze mal genauer angucken.
Hast du seit dem irgendetwas an den Berechtigungen oder Optionen geändert, falls das bitte mir noch mitteilen.Anfrage für Zugangsdaten
Um Ihnen bei Ihrem Problem weiterhelfen zu können, benötigen wir Zugriff auf Ihre Installation. Die Zugangsdaten werden asymmetrisch verschlüsselt gespeichert und können nun von uns eingesehen werden. Die Zugangsdaten werden nach der Bearbeitung unverzüglich gelöscht.
Wir benötigen folgende Zugriffsrechte:- Forum Login