wbb4 Plugins speziell easy media noch irgendwie erhältlich?

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Hallo in die Runde,


    ich bin auf der Suche nach ein paar Plugins für das wbb4 - teilweise kostenpflichtig. z.B. das easymedia Basismodul + plugins Kann ich das ausnahmsweise noch erwerben. Wäre nicht für mich persönlich, ich betreue ein Forum welches auf wbb4 läuft, es soll erstmal auch so bleiben (ich hatte es anders geraten, aber ist eben nicht mein eigenes Forum). Die User wünschen sich eine Laufleiste mit Bildern aus den Dateianhängen ( ebenfalls Bilder) und ich meine das easymedia wäre dazu passend. Oder irre ich mich da?

    Könnte ich das noch irgendwie erwerben?

  • Maggan22

    Hat den Titel des Themas von „wbb4 Plugins noch irgendwie erhältlich?“ zu „wbb4 Plugins speziell easy media noch irgendwie erhältlich?“ geändert.
  • Hallo,


    beim Kauf des Plugins wird hier auch die Version 2.1.11 verfügbar sein, die das WCF in der Version 3.0.11 pl 1 benötigt.Welche kompatibel zum WBB4.x ist.

    Diese Version wurde von mir nicht getestet oder angepasst, da ich das Plugin von CLS-Design übernommen habe. Diese Version ist nur für das Upgrade auf die nächste Version gedacht. Theoretisch sollte ein Betrieb mit dieser Version möglich sein, jedoch wird für diese Version von unserer Seite kein Support angeboten. Lediglich beim upgraden von dieser auf die neuste Version.

  • Also könnte ich quasi die aktuelle Version kaufen und die älteste verfügbare Version runterladen und für das wbb4 nehmen, hab ich so richtig verstanden?

    Das wäre ja toll. Und wäre es damit möglich eine Anzeige zu machen um neue Dateianhänge als Laufband oder random anzeigen bzw. laufen zu lassen?