Update auf 6.0 geplant?

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Guten Tag,


    kurze Frage. Ist ein Update auf die aktuelle Suite 6 der Trading Area geplant? Oder kann man die 5.5 Version manuell auf 6.0+ einstellen, sodass es ohne Probleme funktioniert?

    Beste Grüße

  • Cyperghost

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo,


    siehe dazu die News


    Das Plugin wird nicht mehr weiter entwickelt. Du kannst gerne für dich selbst das Update machen am Code, jedoch darfst du den veränderten Code nicht weitergeben.

  • Ich danke dir. Ich finde es sehr schade aber auch verständlich. Wäre die Änderung nur bei requiredpackage minversion oder greift das Plugin auf die updated Ebenen von WoltLab? Ist nur die Frage, bevor ich es kaufe und mich heranwagen würde.