EasyAds welche Einstellung für Werbung in Sidebar Rechts und Links in Forenlist, Themenübersicht bzw. allgemein ?

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Hallo,

    ich bin aktuell dabei mit EasyAd diverse Werbung zu platzieren. Bei der Auswahl an Einstellungen und wie ich es ja bereits schon hier in einigen Threads erlesen habe ist es verständlicher weise schwer machbar eine Ausführliche Anleitung bereitzustellen.


    Welche Einstellung muss man vornehmen um Werbung an den Seiten Rechts oder Links zu erstellen? Sprich im Forum, im Thema, bzw. auch allgemein überall wo es machbar wäre?


    Mal eine Idee.


    Wäre es denn ein Problem wenn sich User die ebenfalls mit EasyAd arbeiten, dass diese sich gegenseitig Unterstützen indem sie diverse Funktionen wie Platzierungen als Anleitung hier bereitstellen? Damit würden viele Fragen mit der Zeit bestimmt beantwortet und jedem wäre damit geholfen.


    Mfg

    Mitoma

  • Hallo,


    hierfür brauchst du das Template header dort kannst du dann entsprechend die Events boxesSidebarLeft* oder boxesSidebarRight* verwenden je nachdem wo du dies gerne hättest. Sollten diese dann noch zusätzlich nur auf bestimmten Seiten verfügbar sein, gibt es noch die Seitenfilterung mit der du einfach nach z.b. Thema suchen kannst :)