Fehlermeldungen bei Aktualisierung per CLI nach Upgrade auf 6.0

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Hallo zusammen.


    Nach Upgrade auf WLS 6.0 folgt nun die Aktualisierung per SSH.

    Aufgrund er sehr große n Datenbank wurde dieses empfohlen.

    Nun bekomme ich im Worker "worker "easymedia\\system\\worker\\ThumbnailRebuildDataWorker""

    folgende Fehlermeldungen (zum Teil dreimal hintereinander):


    libpng warning: Interlace handling should be turned on when using png_read_image und

    libpng warning: iCCP: known incorrect sRGB profile


    Worker läuft dann weiter.


    Da ich absoluter Noob bin weiß ich nicht was mir das sagen soll, bzw was ich da eventuell machen kann um die Fehler zu suchen, bzw. abzustellen.


    Wäre jemand so nett mich bei der Hand zu nehmen und Hilfestellung zu geben?

    Gruß Stephan aka SKrull

    Tradition bedeutet nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers

    PS: Das Leben endet auf jeden Fall tödlich...

  • Cyperghost

    Hat das Label Systemfehler hinzugefügt.