Beiträge von SKrull

    Leider treten nun doch Fehler auf, zumindest werden andauernd Fehler gemeldet:


    Ich hab schon einiges durchsucht.

    Nachdem ein komplettes Update der WSC 5 auf WSC 6 mit diversen Fehlern versehen war, haben wir nun mal einen Versuch der kompletten Neuinstallation gewagt.

    Datenimport der WoltLab Software ist abgeschlossen.

    Nun wurde easy Media neu installiert.

    Doch wie bekommen ich nun die alten Alben,Bilder und Videos in die neue Installation??


    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    Hallo zusammen.


    Nach Upgrade auf WLS 6.0 folgt nun die Aktualisierung per SSH.

    Aufgrund er sehr große n Datenbank wurde dieses empfohlen.

    Nun bekomme ich im Worker "worker "easymedia\\system\\worker\\ThumbnailRebuildDataWorker""

    folgende Fehlermeldungen (zum Teil dreimal hintereinander):


    libpng warning: Interlace handling should be turned on when using png_read_image und

    libpng warning: iCCP: known incorrect sRGB profile


    Worker läuft dann weiter.


    Da ich absoluter Noob bin weiß ich nicht was mir das sagen soll, bzw was ich da eventuell machen kann um die Fehler zu suchen, bzw. abzustellen.


    Wäre jemand so nett mich bei der Hand zu nehmen und Hilfestellung zu geben?

    Nachdem wir das Plugin deinstalliert haben, bleibt der Footer Button (Stern) jedoch erhalten.

    Wird nun der Beitrag als hilfreich markiert erfolgt eine Fehlermeldung .

    Versucht man nun den Thread aufzurufen erfolgt ebenfalls eine Fehlermeldung.


    Kann uns da jemand helfen?


    Fehlermeldung im Forum nach bestätigen der hilfreichsten Antwort:



    Fehlermeldung aus dem ACP:


    Hallo,


    Nachdem mir der Zugriff zum RC1 verweigert wurde, habe ich aus den Downloads den RC2 hier heruntergeladen.

    Nach einspielen des RC2 Basispaketes habe ich nun keinen Zugriff, Ansicht mehr.

    Frame ist vorhanden im ACP. Forum nur Querstreifen.


    Was nun?

    Leider schmeisst er mir nun beim aktualisieren der Bilder bei 16% folgende Fehlermeldung entgegen:


    Hatte grade große Hoffnung das es nun funktioniert.

    Aber:


    Bei CLS finde ich aber ein solches Paket nicht.

    Mist, Update gefahren und nun Fehler über Fehler.

    Habe nun ersteinmal die Galerie bei uns "abgeschaltet".

    Wäre schön wenn die Fehler zeitnah beseitigt werden könnten.


    Leider bin ich auch nur Laie und bin von daher auf funktionierende Updatefunktionen angewiesen. ;(