EasyAds macht Probleme bei einen angegeben Link vom Kunden

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Hallo zusammen,


    leider erhalte ich einen Fehler Error beim Eintrag eines Link vom Kunden. Das gesamte ACP wird dabei Lahmgelegt.

    Hier der Fehlercode:


    Das ist der Link zur Landingpage:


    Haufe Gefährdungsbeurteilung
    Im Gegensatz zu Excel-, Word- oder komplexen Management-Lösungen, bildet Haufe Gefährdungsbeurteilung den gesamten Prozess intuitiv und selbsterklärend ab -…
    shop.haufe.de


    Kann man das so erweitern das man längere Links eintragen darf oder muss ich deem Kunden sagen das gar nicht mit ihren links....


    Viele Grüße Toni

  • Cyperghost

    Hat das Label von Automatische Benutzergruppenzuweisung bei Ent/Sperrung auf EasyAds geändert.
  • Hi,


    an die Datenbank möchte ich nicht einfach so drangehen. Gibt es den keine Lösung für dieses Problem?


    CU Toni


    #################


    Okay, habe jetzt erst Mal eine Lösung für mich gefunden aber nicht wirklich schön, ich lasse das ganze über die Tinyurl shorter / URLKürzer laufen, so habe ich zumindest die Landingpage im Forum und es kann weitergeleitet werden . So eine Automatische verkürzung von links wäre natürlich genial... gibt es sowas für das WBB?


    Toni

  • Gibt es den keine Lösung für dieses Problem?

    Nein, aktuell ist es auch nicht vorgesehen längere URLs, als 255 Zeichen zu haben.

    Okay, habe jetzt erst Mal eine Lösung für mich gefunden aber nicht wirklich schön, ich lasse das ganze über die Tinyurl shorter / URLKürzer laufen, so habe ich zumindest die Landingpage im Forum und es kann weitergeleitet werden . So eine Automatische verkürzung von links wäre natürlich genial... gibt es sowas für das WBB?

    Da ist mir aktuell keins bekannt.

  • Dragosius

    Hat den Titel des Themas von „Easyads macht Probleme bei einen angegeben Link vom Kunden“ zu „EasyAds macht Probleme bei einen angegeben Link vom Kunden“ geändert.