EasyMedia update von 5.3.5 pl2 auf 5.5

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Hallo


    ich versuche ein update von 5.3.5 pl2 auf 5.5.6 zu machen. Wenn ich es über die update Funktion mache bekomme ich folgende Fehlermeldung.


    Versuche ich es Manuel bekomme ich folgende meldung.

  • Du müsstest ein Update auf die Version 5.5.0 erwerben. Die Bilder sowie Video Erweiterung sind kostenlos, jedoch die Basis Version kostenpflichtig. Diese wird aber natürlich benötigt von den Plugins.

    Bitte beachte sobald du das Update machst die entsprechende News

  • Ich bin jetzt etwas irritiert, ich kann die Version über meinem Konto runterladen aber nicht Installieren. :/


    Hab mich geirrt, sollte mal lesen. ?( ist nicht die Basis Version die ich runterladen kann. ;)

  • Mir ist grad noch auf gefallen das wenn ich das Bild oder nicht Bild Bearbeiten möchte bekomme ich die Fehlermeldung.


  • Prüf bitte einmal alle Einstellungen nach dem Update zusätzlich nochmal alle anzeigen aktualisieren und wichtig prüf die Berechtigungen und die Wasserzeichen ob diese noch korrekt sind.


    Ich sehe das die Bilder deaktiviert wurden. Das heißt dass das System die Datei auf Dateisystem nicht mehr vorhanden ist.