[Feedback] Einfach mal DANKE sagen

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Auch wenn es derzeit einiges an Problemen mit dem Update der EasyMedia Galerie gibt, möchte ich mich doch mal herzlich bedanken,

    für diene unermüdliche Geduld mit uns Usern und deine ganze Arbeit, die du in die Umsetzung von unseren Wünschen und Ideen setzt.

    Daher hier nochmals Danke  Cyperghost !

  • @Cyperghost



    Ich bedanke mich für deine schnelle Hilfe zum Problem.


    Persönlich noch etwas (das schreibe ich auch gleich öffentlich).....


    Auch wenn ich im Moment mehr als angefgressen bin was die Umstellung der Medienverwaltung angeht und mein Unmut vielleicht für manchen nicht nachvollziehbar ist,

    so bin ich der Meinung, dass du mehr Fortschritt und Innovation in (jetzt) deinem Programm hast als der vorige Provider in all der Zeit in der sie es angeboten haben.

    Seit du das übernommen hast, läuft es so gut wie fehlerfrei (ok, bis zum Update ) ..... und dafür möchte ich mich bedanken.


    Nur hätte ich mir wirklich die Information gerne vorher gewünscht, dass sich das gesamte Erscheinungsbild komplett ändert.

    Eine "ordentliche" Information darüber wäre eben das was ich mir als Kunde erwartet hätte.

    So bin ich vollkommen blind und unbedarft in dieses Update gelaufen - und musste dann feststellen, dass es so für mich (und auch viele andere wie es aussieht) nicht mehr unbedingt verwendbar ist.

    Das ist es was mir den Blutdruck in die Höhe treibt.

    Ich bin im realen Leben in einer Branche, die vom Informationsfluss "lebt"....und stelle da aus diesen Gründen vielleicht zu hohe Ansprüche.


    Und bitte nicht vergessen...(ich schreibe das, weil es wirklich so ist!)

    Alles was ich geschrieben habe ist nicht böse gemeint!

    Egal wie mancher es gelesen hat - es ist in keinster Weise ein "Angriff" auf dich als Entwickler!!

    Konstruktive Kritik ist ein Thema, das nur zu gerne als "Meckern" angesehen wird - dabei ist es bei weitem nicht so.,

    Ich schreibe direkt und auf den Punkt, denn dieses Gesülze und Bauchpinseln um einen Fehler möglichst harmlos zu erörtern liegt mir nicht.

    In meinem Leben muss alles auf den Punkt formuliert werden um später keine Überraschung zu erleben.

    Vielleicht im privaten Bereich auch nicht unbedingt richtig, aber nach vielen Jahren hat sich das eben auch hier niedergeschlagen.


    An dieser Stelle nochmals DANKE für deine Zeit (am heiligen Sonntag!!) und für deine Bereitschaft das Problem zu beseitigen.

    Nicht alle Anbieter hätten dies am heutigen Tag noch erledigt.

  • An dieser Stelle nochmals DANKE für deine Zeit (am heiligen Sonntag!!) und für deine Bereitschaft das Problem zu beseitigen.

    Nicht alle Anbieter hätten dies am heutigen Tag noch erledigt.

    Dem gesamten Post möchte ich mich anschließen! Ich bin überzeugt davon, das wird schon, auch wenn ich das update aktuell nicht einsetzen kann. Da waren wohl Fehleinschätzungen Grund für! Ich bin ab sicher, das wird noch was! Die Welt besteht halt nicht nur aus YouTube! 8o

  • Servus!


    Heute melde ich mich mal, anders als sonst, nur aus einem einzigen Grund.....


    Ich möchte mich für deine Hilfe, deinen Beistand und deinen Willen, den Nutzern deines Programmes ein neues Erlebnis zu geben, mehr als herzlich bedanken.

    Innerhalb kürzester Zeit wurde aus dem "alten" EasyMedia Style ein komplett neues Tool, das man an seine Bedürfnisse anpassen kann und das den Usern

    der einzelnen Portale ein vollkommen neues Gefühl gibt.


    Du hast mir bei meinen Problemen mehr als zur Seite gestanden, hast mir sogar eigenhändig die neuen Versionen bereits vorab installiert,

    und hast mich nicht wie viele andere Anbieter im Regen stehen lassen.

    Hier war zur Problemlösung und Behebung der Fehler eine mehr als gute Zusammenarbeit zustande gekommen, die ich so niemals erwartet hätte.

    Mit dem Adminzugang zu meinem ACP wurde alles wie von "Geisterhand" gelöst - und zwar so, dass auch ich es nachvollziehen konnte.


    Auch wenn ich am Anfang nicht sehr zufrieden war, was die Umstellung und die dadurch entstandenen Fehlermeldungen betraf,

    so ist es nun an der Zeit für mich, mich für deine geleistete Arbeit zu bedanken.


    An dieser Stelle also mein aufrichtiger Dank für alles was du für mich getan hast.


    Lg,

    deepblue

  • Ich möchte mich hier anschliessen und sage Danke an Cyberghost! Ab der Version 5.5.4 ist es absolut sinnvoll, von der alten Version auf die neue zu wechseln. Wir nutzen sie aktiv und sie funktioniert ohne Probleme!


    Zugegeben, der Anfang war nicht ganz einfach und wir waren dankbar, dass wir zunächst in einem Testforum ausprobiert haben. Von Beginn an haben wir eine professionelle Betreuung erlebt und WBB-Elite war offen für unsere Wünsche. Fehler wurden schnell korrigiert und es wurden sogar neue Funktionen in sehr kurzer Zeit entwickelt. Jetzt haben wir EasyMedia, ein starkes Tool zur Verwaltung von Medien. Im Forum von WBB-Elite wurden weitere Funktionen angekündigt, die wir aus der alten Version kennen und schätzen.


    Unsere Community ist sehr dankbar, dass WBB-Elite EasyMedia übernommen hat und sicherstellt, dass das Plugin weiterentwickelt wird.


    Ein herzliches Dankeschön!

  • Du hast mir bei meinen Problemen mehr als zur Seite gestanden, hast mir sogar eigenhändig die neuen Versionen bereits vorab installiert,

    und hast mich nicht wie viele andere Anbieter im Regen stehen lassen.

    Ich bin schon eine Weile dabei, habe viele und vieles kommen und gehen gesehen. Letztlich funktioniert es nur so! Entwickler und Kunden müssen gemeinsam stricken.