In den Kommentaren verhält sich der BBCode seltsam

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Hallo,


    wenn man ein Kommentar schreibt, verhält sich der BBCode seltsam, wenn man ein EasyMedia Inhalt einfügen möchte. Das Dialogfenster hat doppelte Tabs und statt dass der Inhalt in einem Tab angezeigt wird, sind alle Inhalte auf einer Seite.



    Was könnte die Ursache sein, habe ich (wieder) ein Durcheinander mit den Rechten? :rolleyes:

  • Cyperghost

    Hat das Label bestätigt hinzugefügt.
  • Der BB Code verhält sich eh seltsam in Beiträgen, das Originalformat der Bilder würde früher beibehalten und nicht 120 × 120 dargestellt! Ferner funktioniert das Einbringen von Links und Beschreibungen nicht mehr! Innerhalb des BB-Code.

  • Der BB Code verhält sich eh seltsam in Beiträgen, das Originalformat der Bilder würde früher beibehalten und nicht 120 × 120 dargestellt!

    Das wird auch bei behalten, sofern dort nicht tiny als Größe drinnen steht sondern original wird die Original Größe angezeigt. tiny ist ein speziell Format, welches genau 120x120px groß ist und in einigen Stellen verwendet wird, wo Quadratische Bilder benötigt werden. Beim erzeugen dieses Thumbnails werden die Seitenverhältnisse ignoriert.

    Ferner funktioniert das Einbringen von Links und Beschreibungen nicht mehr! Innerhalb des BB-Code.

    Du meinst unterhalb des Bildes/Videos? Das ist nicht mehr gewollt, da dies zu unerwartet Fehlern beim Positionieren von Bildern führt. Der BB-Code hat früher und auch jetzt keinen Inhalte erlaubt. Ich weiß aber, das diese fehlerhafterweise unter dem Bild angezeigt wurden.

    Fehlerhafter Darstellung wie z.b.

    will ich damit vermeiden und vollständig unterbinden.

    Wenn du eine Beschreibung unter dem Bild gerne machen möchtest bietet der Editor dir genügend Möglichkeit dies zu machen.

  • Cyperghost

    Hat das Label von bestätigt auf behoben geändert.
  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.