The provided link does not match the regular expression.

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Dieser Fehler kommt wenn ich ein neues Video mittels Link hinzufügen möchte.

  • Cyperghost

    Hat das Label behoben hinzugefügt.
  • Hier habe ich nun weiter ein Problem. Hab das neuste Update bereits installiert 5.5.4 RC 2


    1. ein kleiner Rechtschreibfehler "Title und Beschreibung vom der Platform übernehmen"


    2. bekomme ich folgende Meldung wenn ich ein Video per Link hinzufügen möchte Plattforminformationen konnten nicht abgerufen werden.

  • Hast du im ACP einen gültigen API-Key eingetragen?

    Ja es ist einer vorhanden, allerdings wenn ich diesen überprüfen möchte kommt folgender Text darunter Requests from referer <empty> are blocked.




    Falls ja, gibt es irgendwelche Fehler in log zu der Zeit im ACP?

    Ja und hier passt der Fehler zu dem Problem

  • Ja es ist einer vorhanden, allerdings wenn ich diesen überprüfen möchte kommt folgender Text darunter Requests from referer <empty> are blocked.

    Dann können keine Inhalte für YouTube abfragt werden.

    Du hast wahrscheinlich eine Domain eingetragen die nur Zugang zu diesen API-Key hat?

    Trag am besten die IP des Servers ein, weil dieser Key nicht dafür gedacht ist, das er öffentlich ist. Wie der Google Maps API-Key.

  • Dann können keine Inhalte für YouTube abfragt werden.

    Du hast wahrscheinlich eine Domain eingetragen die nur Zugang zu diesen API-Key hat?

    Trag am besten die IP des Servers ein, weil dieser Key nicht dafür gedacht ist, das er öffentlich ist. Wie der Google Maps API-Key.

    Hab nun einen neuen Api-Key erstellt und diesen nicht beschränkt und siehe da alles klappt wie gewollt. Besten dank und vielen lieben dank für diesen klasse Support 8) :thumbup:

  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.