Undefined array key "maxImageCount"

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Hallo ich habe seit heute nach dem Update auf Version: 5.5.2 folgende Fehlermeldung.


    Link der aufgerufen wird: https://der-ls-treffpunkt.de/videothek/



  • Cyperghost

    Hat das Label behoben hinzugefügt.
  • Hallo, habe gerade das Update Version 5.5.4 RC 1 installiert und auch die Anzeigen aktualisiert. Beim aufrufen von https://der-ls-treffpunkt.de/videothek/ erhalte ich folgende Errormeldung


  • Das ist überaus merkwürdig. Ich kann dies in meinem Test-Forum jedoch nicht reproduzieren.

    Könntest du mir einen Entsprechenden FTP, DB und auch ACP Zugang einrichten? Damit ich überprüfen könnte, welche Informationen dort fehlen, warum es zu diesem Fehler kommt.

    Anfrage für Zugangsdaten

    Diese Anfrage wurde auf bestimmte Benutzer beschränkt. Sie können daher keine Zugangsdaten hinterlegen.

  • Mario

    Der Login zum hinterlegten Admin-Account funktioniert leider nicht.

    Aber du kannst einfach das Update 5.5.4. RC 2 installieren, damit sollte dieser Fehler behoben sein.


    Für alle anderen, die diese Version nicht installieren können, entsprechend die Sprachvariable com.cls.easymedia.video.count.quota.description in Deutsch bearbeiten und folgendes einfügen

    Code
    {if $maxVideoCount == -1}0{else}{#$usedVideoCount/$maxVideoCount*100}{/if}% belegt {if $maxVideoCount == -1} von ∞{else}({#$usedVideoCount} von {#$maxVideoCount}){/if}
  • Mario

    Der Login zum hinterlegten Admin-Account funktioniert leider nicht.

    Du meinst den Login fürs ACP meiner Website?


    Aber du kannst einfach das Update 5.5.4. RC 2 installieren, damit sollte dieser Fehler behoben sein.

    Hat super geklappt, die Box wird nun auch angezeigt. Besten dank für deine Arbeit 8) :thumbup:

  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.