Update Fehler

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Beim einspielen des Updates kommt folgender Fehler , hat dann das ganze System zerschossen.

    Habe schon ein Backup eingespielt weil ich auch nicht nehr in den Adminbereich rein kam.

  • peter

    Hat den Titel des Themas von „Uodate Fehler“ zu „Update Fehler“ geändert.
  • Die folgenden installierten Pakete schließen die Installation aufgrund von Inkompatibilitäten aus:

    • „EasyMedia - Bilder“ (com.cls.easymedia.image)
    • „EasyMedia - Videos“ (com.cls.easymedia.video)

    Das habe ich auch schon bemerkt .


    „EasyMedia - Bilder“ (com.cls.easymedia.image)
    „EasyMedia - Videos“ (com.cls.easymedia.video)

    und die Pakete lassen aber auch kein Update zu

  • Die folgenden installierten Pakete schließen die Installation aufgrund von Inkompatibilitäten aus:

    • „EasyMedia - Bilder“ (com.cls.easymedia.image)
    • „EasyMedia - Videos“ (com.cls.easymedia.video)

    Bei diesem Fehler versucht das System ein Update über die Woltlab Server zu machen, da diese eine höhere Priorität haben.

    Guckt bitte das der Auth-Code eingetragen ist und auch unser Paket-Server mit den richtigen Login Daten.

    Und nicht vergessen hier auf der Webseite unter eueren Lizenzen eine Domain zuzuweisen für EasyMedia.


    peter kam vor diesem bereits ein andere Fehler? Weil das scheint mir eher ein Folge Fehler zu sein.

    Könntest du das Update erneut machen oder mir einen Admin-Account einrichten, dann würde ich das machen.

    Anfrage für Zugangsdaten

    Diese Anfrage wurde auf bestimmte Benutzer beschränkt. Sie können daher keine Zugangsdaten hinterlegen.

  • Bei diesem Fehler versucht das System ein Update über die Woltlab Server zu machen, da diese eine höhere Priorität haben.

    Guckt bitte das der Auth-Code eingetragen ist und auch unser Paket-Server mit den richtigen Login Daten.

    Und nicht vergessen hier auf der Webseite unter eueren Lizenzen eine Domain zuzuweisen für EasyMedia.

    Das heißt, ich muss erst die Lizenz für 20 EUR erweitern?

  • Das heißt, ich muss erst die Lizenz für 20 EUR erweitern?

    Richtig, sofern du natürlich die neue Version nutzen möchtest.


    Das Problem ist, warum die Updates angezeigt werden ist, das die Zusatzplugins(Video und Bilder) ab sofort kostenlos sind(eigentlich war geplant diese in den Core direkt einzubauen aber das hätte ggfs. das ein oder andere Update zerschossen) und dies von deinem Forum als mögliches Update angezeigt wird, weil dies ja kostenlos ist und zu verfügung steht.

    Leider prüft das System nicht, ob die Anforderungen alle erfüllt sind, das wird erst beim drücken auf installieren gemacht.

  • Bei diesem Fehler versucht das System ein Update über die Woltlab Server zu machen, da diese eine höhere Priorität haben.

    Manuell geht es auch nicht! Zudem habe ich natürlich den Update-Server von WL abgeschaltet! Mein Motto ist, Versuch macht klug! Wenn so nicht geht, geht es vielleicht anders!


    Zugangsdaten richte ich dir ein Moment!

  • Manuell geht es auch nicht! Zudem habe ich natürlich den Update-Server von WL abgeschaltet! Mein Motto ist, Versuch macht klug! Wenn so nicht geht, geht es vielleicht anders!


    Zugangsdaten richte ich dir ein Moment!

    Einmal den Cache leeren und erneut nach Updates suchen und gucken ob du das Update installieren kannst, wenn nicht kannst du mir einen Admin-Account gerne einrichten dann werde ich das Update installieren.


    Anfrage für Zugangsdaten

    Diese Anfrage wurde auf bestimmte Benutzer beschränkt. Sie können daher keine Zugangsdaten hinterlegen.


    Nicht vergessen bitte ein Backup vorher zu machen.

  • Ich möchte gerne auf dem Testserver erst testen, doch EasyMedia kann nicht installiert werden:

    Zitat

    Das Update erfordert eine Aktualisierung des Paketes „EasyMedia - Bilder“ (installierte Version: 5.5.0 Beta 5) auf Version 5.5.0, es wurden aber keine passenden Updates gefunden.

    Würde es funktionieren, wenn ich die Lizenz upgrade?

  • Dafür wird eine Lizenz benötigt, auch für das Test-System. Sobald du eine hast kannst du es in deinem Test-System installieren :)

    1. Upgrade gekauft

    2. Cache geleert

    3. Nach Updates gesucht


    Neu wird jetzt das Basispaket mit angezeigt als Update. Leider bekomme ich dieselbe Fehlermeldung:

    Zitat von Fehlermeldung

    Das Update erfordert eine Aktualisierung des Paketes „EasyMedia - Bilder“ (installierte Version: 5.5.0 Beta 5) auf Version 5.5.0, es wurden aber keine passenden Updates gefunden.