Mehrere Fehler im Plugin

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Hallo Olaf


    Wir haben bei uns mehrere Fehler wenn wir die Anwendung installieren und nutzen wollen.


    Folgende Fehler sind uns aufgefallen.


    Mobile Team Ansicht


    Wenn das Plugin installiert ist und selbst wenn es deaktiviert ist werden die Infos nicht angezeigt. Nur wenn ich es deinstalliere wird es angezeigt. Siehe Screenshot


     



    Des weiteren haben wir das Problem in der Bar unsere Designs das es nicht angezeigt wird wenn wir es aktivieren.


    Siehe Screenshot



    Normal wäre die Ranggrafik unterhalb des Profilbild.


    Wie können wir diese Fehler beheben oder einstellen das es funktioniert.


    Gruß

  • Nach der Installation hast du einmal die Anzeige aktualisiert für die Ranggrafiken damit diese auch angezeigt werden.

    Bei dem Design kann ich leider nicht viel machen, aber du hast die Möglichkeit und individuell Ranggrafiken einzufügen.

    Dies geht im ACP unter Benutzer und dort unter Ranggrafiken Optionen.

  • Nach der Installation hast du einmal die Anzeige aktualisiert für die Ranggrafiken damit diese auch angezeigt werden.

    Bei dem Design kann ich leider nicht viel machen, aber du hast die Möglichkeit und individuell Ranggrafiken einzufügen.

    Dies geht im ACP unter Benutzer und dort unter Ranggrafiken Optionen.

    Hallo Olaf


    Die von dir hier mitgeteilten Aktionen habe ich schon ausgeführt und sind leider nicht zu dem Erfolg gekommen.


    Zwecks Design kannst du nicht viel machen, was würdest du benötigen damit du mir da sagen kannst was ich einstellen muss damit es auch so angezeigt wird ?


    Gruß

  • Ich hab mir das ganze mal angesehen.

    Das Problem mit der Anzeige ist, dass dies ein Fehler vom Design ist. Dort wird folgendes verwendet .containerList.userList > li > .box48 > div > ul > li:not(:last-child) dies sollte aber .containerList.userList > li > .box48 > div > ul > li:not(:last-of-type) sein.


    Zu der anzeige in dem Header, dazu habe ich mit meinem Plugin keine Möglichkeit was einzubauen, ohne das du das Template und oder sogar die Templates(Hast ja mehrere Designs) bearbeitest und dort ein paar Zusatz Informationen eingebaut werden.