EasyLink - plötzlich Fataler Fehler

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Bisher lief das EasyLink 3 auf PHP8.1 und Woltlab 5.5 ausserordentlich gut. auch die Links an sich konnten brav geklickt werden und wurde dann über eine "nervige" Zwischenseite dann auch umgeleitet.

    Seit heute - aus heiterem Himmel aber - bekomme ich einen denkwürdigen Fehler ,den ich nicht so wirklich nachvollziehen kann.


    Rufe ich beispielsweise diesen Link auf: ermstal.com/linkverzeichnis/item-link/39-eins-für-alle/ und möchte dann die Homepage besuchen kommt ein Fataler Fehler:


    • Error Message:

      Undefined array key 0



      hat hier jemand eine Ahnung, woran das liegen kann? Gestern wurde zwar administrativ am System gearbeitet, aber nichts wirklich ausschlaggebendes verändert.

      Würde mich freuen, wenn mir jemand sagt, ob das ein Problem von dem EasyLink ist, oder von Woltlab selbst oder woher das kommen könnte. Danke.



  • Fehler gefunden.

    Ich habe das Plugin "Onboarding" gestern installiert und dort die Box "überall" aktiviert, somit wohl auch für die Redirect-Hinweis-Seite und das wirft dort einen Fehler.

    Warum auch immer. kann man die Redirect-Seite eigentlich umgehen / deaktivieren, so dass externe Links direkt funktionieren ohne die Zwischenseite?

  • Cyperghost

    Hat das Label bestätigt hinzugefügt.
  • Der Onboarding Plugin Entwickler hat - nach meiner Meldung an ihn - etwas gefixt, so dass dieser Fehler - er ging wohl auf eine 404 Seite durch fehlerhafte Umleitung - nun nicht mehr auftritt. Ich muss mal gucken, ob ich den alten Fehlercode noch in den Messages an ihn finde.