Beiträge von Norman Sommer

    Der Onboarding Plugin Entwickler hat - nach meiner Meldung an ihn - etwas gefixt, so dass dieser Fehler - er ging wohl auf eine 404 Seite durch fehlerhafte Umleitung - nun nicht mehr auftritt. Ich muss mal gucken, ob ich den alten Fehlercode noch in den Messages an ihn finde.

    Ich würde dieses EasyLink in gewisser Weise gerne erweitern lassen, so dass daraus eine Art erweitertes Branchenbuch entstehen kann. Ich baue gerade ein Forum für unsere Region auf und möchte dort eben auch die Firmen, Vereine, Treffpunkte etc. auflisten und verwende im Moment dazu EasyLink.


    Ich bräuchte für meinen Einsatzzweck mehr, definierte Felder für die Einträge, eine Integration einer Galerie (User stellen Bilder von der Location ein), eine Anbindung an das Forum (Ein Diskussionsbeitrag je EasyLink-Eintrag in einem speziellen Unterforum (Beispielsweise Diskussion Links -> *Linktitel*-Diskussionsbeitrag, zu setzende Switche / Felder im Eintrag zur Darstellung von "Auszeichnungen" wie "Eintrag des Jahres", "Teilnehmer Aktion" ... so Zeugs.


    Ich würde gerne diese Erweiterungen kostenpflichtig für EasyLink programmieren lassen oder ein neues Plugin für ein Branchenbuch entwickeln lassen.Beides könnte man dann nach der Entwicklung auch der Allgemeinheit zukommen lassen, wenn so etwas vorgesehen ist? Es soll also keine exklusive Entwicklung oder sowas werden.


    Vielleicht sind ja einige meiner Ideen in der neuen 5.xer Version schon drin, aber ich würde gerne die Entwicklung dieses Plugins mit den von mir gewünschten Funktionen unterstützen. Ist sowas möglich?

    Fehler gefunden.

    Ich habe das Plugin "Onboarding" gestern installiert und dort die Box "überall" aktiviert, somit wohl auch für die Redirect-Hinweis-Seite und das wirft dort einen Fehler.

    Warum auch immer. kann man die Redirect-Seite eigentlich umgehen / deaktivieren, so dass externe Links direkt funktionieren ohne die Zwischenseite?

    Bisher lief das EasyLink 3 auf PHP8.1 und Woltlab 5.5 ausserordentlich gut. auch die Links an sich konnten brav geklickt werden und wurde dann über eine "nervige" Zwischenseite dann auch umgeleitet.

    Seit heute - aus heiterem Himmel aber - bekomme ich einen denkwürdigen Fehler ,den ich nicht so wirklich nachvollziehen kann.


    Rufe ich beispielsweise diesen Link auf: ermstal.com/linkverzeichnis/item-link/39-eins-für-alle/ und möchte dann die Homepage besuchen kommt ein Fataler Fehler:


    • Error Message:

      Undefined array key 0



      hat hier jemand eine Ahnung, woran das liegen kann? Gestern wurde zwar administrativ am System gearbeitet, aber nichts wirklich ausschlaggebendes verändert.

      Würde mich freuen, wenn mir jemand sagt, ob das ein Problem von dem EasyLink ist, oder von Woltlab selbst oder woher das kommen könnte. Danke.



    Ah ok. Danke. Das versuche ich nachher gleich.


    Update: klappt nicht.


    Meine Kundennummer dort ist die 2013. Aber mein Benutzername ist ein Buchstabe länger als dein Feld es zulassen würde. Mein Kundenname mit Kundennummer ist CMO INTERNET DIENSTEISTUNGEN GMBH (2013) und mein Benutzername dort ist spielquader und damit ein Buchstabe länger als dein Eingabefeld zulässt. Auch meine E-Mail-Adresse wäre länger als dein Eingabefeld zulässt.

    Die reine Kundennummer (2013) scheint auch nicht zu funktionieren, zumindest nicht mit den Passwörtern, die ich einsetze.

    Andere Login-Daten finde ich auch CLS nicht, auch nicht den Punkt "Ihre Zugangsdaten". Ich verzweifle noch :D aber ich versuche es nochmal und stöbern weiter auf beiden Seiten :D


    Erneutes Update. GANZ UNTEN auf der Seite "mein Konto bei CLS" nach drei Metern scrollen wegen der Lizenzen. Download-Files und Patches findet man dann tatsächlich den Bereich "Ihre Zugangsdaten" mit der Kundennummer und einer Art Seriennummer. Ist allerdings kein Menüpunkt wie ich es verstanden hatte sondern einfach ein Bereich auf derm letzten Zipfel der gesamten Seite ( Je nachdem wie viele Lizenzen man eben hat).

    Hat also jetzt geklappt.. Danke.

    Guten Abend. Ich habe noch eine alte Lizenz von EasyLink für ein altes nicht mehr existentes Forum und richte gerade ein neues Forum ein, wo ich dieses Plugin gerne einsetzen würde. Wo finde ich denn die Möglichkeit die alte Lizenz zu "reaktivieren" um das mit meinem 5.5er und 8.1 einzusetzen, um es später nochmal ordentlich als Ugrade-Lizenz zu kaufen. Ich kann in meinem Konto nicht auf

    1. CLS-Design.com Lizenzen

    zugreifen, da ich wohl nicht die notwendigen Berechtigungen besitze. auf die CLS-Seite hingegen komm ich und sehe dort auch meine Lizenzen. Was ist zu tun?