Finde keine Einstellung in der Benutzergruppe - Bitte um Hilfe

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Hallo,


    ich habe in ein frisch installiertes Forum - Version 5.5 das Plugin >Benutzer Online-Markierung> eingespielt.

    Leider finde ich in den Benutzergruppen Einstellungen nicht das Feld „Benutzer online“-Darstellung.


    Eingespielt habe ich die Version: Benutzer online Markierung Erweiterung 5.4.1


    Muss ich noch irgendwas einstellen?


    Vielen lieben Dank schonmal.


    Herzliche Grüße

    Astrid

  • Vielen lieben Dank für Deine Antwort.


    Genau in diesem Feld habe ich in der alten Version vom Forum 3.1 (glaub ich war die Version) meinen Farbcode eingetragen gehabt.

    Mach ich das jetzt in der Version 5.5 ändert sich die Farbe nicht, darum habe ich gedacht ich muss vielleicht noch was anderes einstellen oder berücksichtgen.

  • Nein, das ist der wichtige Faktor, neben dem Punkt der Priorität.

    Dieser entscheidet welche Markierung der Benutzer bekommt(höchste Priorität gewinnt)


    Sollte dies alles richtig sein, und trotzdem keine Farbe angezeigt werden, dann bitte mir einen Admin Account einrichten sowie einen Link wo dies nicht funktioniert


    Anfrage für Zugangsdaten

    Diese Anfrage wurde auf bestimmte Benutzer beschränkt. Sie können daher keine Zugangsdaten hinterlegen.