Keine Grafiken mehr in der Übersicht

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Hallo,


    ich übertrage mal folgenden Bugreport von cls-design hier her. :)


  • Also, das müsstest du mir jetzt genauer erklären.

    Weil, in der Übersicht sehe ich oben ein Grafik, die bei jedem Eintrag natürlich anders ist, dazu noch eine Grafik in dem Eintrag selber ebenfalls.


    Falls du den Inhalt von EasyMedia meinst, sprich das erste Bild vom Text, dann ist dies so gewollt, da es unterschiedliche anzeige Möglichkeiten gibt im WSC unteranderem ein Simplifed HTML, wodurch dieses rausfällt wo auch z.b. Tabellen, Code etc. zugehört und genau das wird in der Übersicht genutzt, damit diese Liste nicht zu unübersichtlich ist.


    Das wird ebenfalls bei allen Anwendungen verwendet wie z.b. das Artikel-System von Woltlab etc.

  • Falls du den Inhalt von EasyMedia meinst, sprich das erste Bild vom Text, dann ist dies so gewollt, da es unterschiedliche anzeige Möglichkeiten gibt im WSC unteranderem ein Simplifed HTML, wodurch dieses rausfällt wo auch z.b. Tabellen, Code etc. zugehört und genau das wird in der Übersicht genutzt, damit diese Liste nicht zu unübersichtlich ist.

    Ja genau das meine ich.

    Mit einer Version davor wurden die Grafiken jedoch noch angezeigt, das ist also ganz neu so angepasst worden.