WSC 5.5: Klick auf Benachrichtigung führt nicht zum Inhalt

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Nach dem Upgrade auf das WSC 5.5 habe ich von einigen Benutzern erfahren und es selbst auch schon gehabt, dass man beim Klick auf eine Desktop-Benachrichtigung vom Browser nicht zum Inhalt gelangt. Es passiert einfach nichts. In der Regel landet man beim Klick auf die Benachrichtigung in dem jeweiligen Inhalt, wie Thema, Beitrag oder Datei.


    Leider kann ich das Problem nicht aktiv provozieren. Mal geht es und mal geht es nicht ... :/

  • Jetzt hatte ich das Problem eben direkt. Der Browser war mit meiner Seite im Hintergrund. Da poppte die Desktop-Benachrichtigung auf, dass es eine Reaktion auf einen meiner Beiträge gab. Ich klickte auf die Benachrichtigung. Sie verschwand und meine Seite kam in den Vordergrund, wechselte aber nicht in den passenden Beitrag. :/

  • Cyperghost

    Hat das Label bestätigt hinzugefügt.
  • Wird mit dem nächsten Update behoben sein.

    Unterstützer: 0

    JS Fehler, wenn noch Text eingebunden wird

    Art
    Fehlerbehebung
    Aktueller Status
    Fertig
    Betroffene Versionen
    5.4.0
    Letzte Änderung
    24. September 2022
    Umsetzung
    5.4.1
    Komponenten
    WSF5.5


    Ich werde das die Tage hochladen :)

  • Cyperghost

    Hat das Label von bestätigt auf behoben geändert.