Header may not contain NUL bytes

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Ich hoffe, ich bin mit meinem Thema hier schon richtig, da ich weiß, dass die Plugins gerade frisch übernommen wurden.


    Gestern habe ich das WSC auf 5.5 aktualisiert und nun häufen sich die Meldungen in meinem ACP.



    Installiert habe ich das WSC 5.5.4 und die folgenden EasyMedia-Pakete:

    • EasyMedia - Basispaket --> 5.3.5
    • EasyMedia - Bilder --> 5.3.5 pl 2
    • EasyMedia - Datenimport --> 2.1.0
    • Erweiterte Suche: EasyMedia --> 3.0.0
    • Erweiterte Suche: EasyMedia Bilder --> 3.2.3


    Kannst du hier eventuell bereits helfen? Oder soll ich den Fehler erstmal noch bei CLS posten?

  • Ich kann dies mit normalen eingaben nicht reproduzieren auf deiner Seite.

    Weißt du zufälligerweise was die Benutzer eingeben?


    Dieser Fehler deutet eigentlich da drauf hin, das eine Fehlerhafte URL übergeben wird und dadurch leere/null Zeichen eingefügt werden die nicht erlaubt sind.

  • Leider kann ich das nicht nachvollziehen. Ich sehe nur die Fehler im Log. Es waren 9 dieser Fehler. Rufe ich die Medienverwaltung jetzt auf und klicke wild in ihr umher, treten keine Fehler auf. :/

    Dieser Fehler tritt nur auf, wenn du ein POST machst sprich rechts in der Seitenleiste etwas Filtern möchtest. Jedoch, passiert dies nicht wenn ich normale Eingabe mache.
    Ich werde mal einen kleine Debug-Code einfügen, solltest du nochmal den Fehler im Log sehen, einfach melden dann gucke ich mal nach :)