Fehlerlog läuft voll mit SQLSTATE[42S22]: Column not found: 1054 Unknown column 'news.newsID' in 'where clause'

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Hallo Cyperghost,


    das Fehlerlog läuft voll, was ist das für ein Fehler und wie kann man den beheben?


  • Cyperghost

    Hat das Label behoben hinzugefügt
  • Cyperghost

    Hat das Label von News-System auf News-System 3.0 geändert
  • Okay, das Update ist aber noch nicht verfügbar, gelle?

    Doch, habe ich vorhin hochgeladen?

    Solltest du auf das Update bei Woltlab warten, dann dauert es dort. Du kannst aber über unsere Paket-Server dies auch runterladen.

    Siehe dazu https://www.wbb-elite.de/news/news/286-änderungen-im-neuen-jahr/

  • Danke, das habe ich gemacht, aber da kommt dann anstatt beim News System in der Kundenverwaltung Beitrags Autor ändern anstatt das News System und dass die Domain noch nicht angegeben wurde in der Lizenzverwaltung, obwohl sie angegeben war, wenn man dann die Datei runterläd, ist sie richtig, habs jetzt manuell geupdatet, über den Paketserver ging das nicht.