Empfohlen Änderungen im Neuen Jahr

Ich habe in den letzten Tage hier dieses Forum auf die neueste Version gebracht(naja ist nur 5.3 geworden :D ), dem ein oder anderen könnte dies aufgefallen sein :D

Bei dem Update wurden einige Funktionen aktiviert die vorher deaktiviert wurden, weil diese nicht richtig funktioniert hatten oder ein paar Probleme gemacht haben.


Unter anderem ist es jetzt wieder möglich seine gekauften Produkte von Woltlab mit einer Lizenz hier zu verlinken.


Außerdem wurden folgende Neuerungen hinzufüget und werden in Zukunft verwendet.

  • Um demnächst Login Daten zum Support anzufordern werden diese über einen Sicheren Zugangsdatenspeicher angefragt, lediglich Ich kann diese Daten entschlüsseln und drauf zugreifen. Nach dem ich mit der Arbeit fertig bin, werde ich diese Daten löschen und der Benutzer wird dafür eine E-Mail erhalten das diese gelöscht wurden. (Zum Produkt von VieCode)
  • Die Roadmap wurde etwas überarbeitet für unsere Produkte, das ganze Plugin ist leider noch nicht mit dem aktuellen Design kompatibel, dies wird aber noch kommen.



Viele haben sicherlich mit bekommen das ich am ende des letzten Jahres immer wieder mehr gemacht hatte als die Zeit davor, dies hatte leider einige Private Gründe, unteranderem auch das Studium und leider auch Corona hat hier und da ein wenig Zeitliche Sachen nicht so einfach gemacht wie sonst.

Wir werden aber in neuen Jahr versuchen das alle Plugins vollständig kompatibel, sollten diese nicht bereits sein, mit dem WSC5.4 sowie dem demnächst kommenden WSC5.5.

Neue Plugins sind ebenfalls in Planung und werden dieses Jahr folgenden, aktuelle Plugins bekommen selbstverständlich Updates, neue Funktionen und vieles weitere :thumbup:



In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen guten Start ins neue Jahr