Der Gelesen Zähler zählt nicht

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Wenn du nicht mehr Fehler hast, kannst du dich glücklich schätzen. Nach der Deinstallation sagt er bei mir im Feld über mich bei neuen Registrierungen zu viele Zeichen!

    Ich habe nach dem Update Neuregistrierungen unmöglich waren und keine RSS-Feeds abgeholt wurden, deinstalliert! Der Fehler ist geblieben!

  • Cyperghost

    Hat das Label bestätigt hinzugefügt.
  • Dies ist ebenfalls mit dem nächsten Update behoben :)


    Wenn du nicht mehr Fehler hast, kannst du dich glücklich schätzen. Nach der Deinstallation sagt er bei mir im Feld über mich bei neuen Registrierungen zu viele Zeichen!

    Das har aber nichts mit dem News-System zu tuen :)


    Ich habe nach dem Update Neuregistrierungen unmöglich waren und keine RSS-Feeds abgeholt wurden, deinstalliert! Der Fehler ist geblieben!

    Es empfiehlt sich nicht wirklich bei einem Fehler direkt das Plugin zu deinstallieren, weil da durch alle Daten verloren gehen. Einfach den Fehler melden, in der Regel kann ich dir immer einen direkten Fix anbieten, den du manuell durch führen kannst.

  • Das har aber nichts mit dem News-System zu tuen :)

    Der Fehler tritt allerdings erst nach News-Update/ Deinstallation auf! Welche Vermutung liegt da nahe?

    Es empfiehlt sich nicht wirklich bei einem Fehler direkt das Plugin zu deinstallieren, weil da durch alle Daten verloren gehen. Einfach den Fehler melden, in der Regel kann ich dir immer einen direkten Fix anbieten, den du manuell durch führen kannst.

    Ich lösche sowieso die News täglich, wenn ich es nicht mal vergesse! Nachrichten Feeds von NTV! ;)

    Kommt halt immer darauf an, wozu man dein Klasse System wirklich nutzt! :thumbup:

  • Der Fehler tritt allerdings erst nach News-Update/ Deinstallation auf! Welche Vermutung liegt da nahe?

    Das ist zwar richtig. Jedoch ist das Feld, über mich, vom WSC selber und hat nichts mit dem News-System zu tuen.

    Aber wie dem auch sei, Update wird denke ich Montag oder Dienstag freigeschaltet werden :)

  • Dragosius

    Hat das Label von bestätigt auf behoben geändert.