Menüpunkt: "Eigene News" nicht editierbar?

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Guten Abend zusammen,


    ich wollte gerade dem Menüpunkt "Eigene News" ein eigenes Menü icon verpassen. Allerdings merkert "er" beim Absenden, da "interner Link" standardmäßig ausgewählt ist aber kein Ziel angegeben ist.

    Beim durchscrollen der Seiten konnte ich leider keinen Eintrag finden, der zu den "eigenen News" führen könnte:


    Könnte es sein, dass es noch keine "eigene Seite" für die "Eigenen News" gibt? :/

    Unabhängig vom Menü-icon lässt sich der Menüpunkt so natürlich nur sehr schlecht editieren :)


    mfg & schönes Wochenende ?

  • Cyperghost

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Cyperghost

    Hat das Label bestätigt hinzugefügt.
  • Dragosius

    Hat das Label von bestätigt auf behoben geändert.