Neuerungen im Update nicht ersichtlich vor Kauf

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Hallo Olaf und Team


    Da wir vor kurzen auf 5.4 geupgradet haben ist uns aufgefallen das wir für die Version 5.4 vom Moderationsbuch hier die Lizenz erweitern müssen.


    Das ist auch nicht das Thema nur würde uns interessieren was sich geändert hat in der neuen Version denn dazu finde ich leider irgendwie nichts.


    Ich bedanke mich schonmal im vorraus für die Antwort.

  • Also, im Grunde wurde eine Code Änderung gemacht, wodurch das Plugin besser im WSC5.4 funktioniert und demnach mit weiteren patches einfacher und sicherer ohne Änderungen auch in den nächsten Versionen funktionieren wird.

    Große Änderungen gab es leider nicht, weil in Grund alles da ist bereits was geplant ist für das Plugin, außer es gibt natürlich neue Ideen, dann werden diese natürlich auch umgesetzt :)